Gorilla (Lost in Blue 2)

Kann mir einer sagen was es mit dem Gorilla im Dschungel auf sich hat?
Er sitzt auf einem Stein und macht nichts ...
Also falls es etwas bringt ich bin im 1.Baumhaus im Grasland.

Danke schon im vorraus. :*

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:34 von monti15

2 Antworten

Hallo,
der Gorilla ist nur wichtig, wenn du die so genannte "Funkgerät-Rettung" spielen willst.
Befreunde dich mit dem Gorilla, dann gibt er dir irgendwann ein Funkgerät. Versuch es so:
Gehe immer mal wieder hin und nimm Kontakt zu ihm auf. Es ist gut, wenn du einmal Amy mitnimmst, das weiß ich aber nicht mehr so genau. Versuche, seine Geräusche möglichst genau nachzuahmen Also wenn er "UH UH" macht, machst du auch zweimal "UH" . Ich glaube, es kommt mehr auf die genaue Anzahl der Geräusche an als auf die Lautstärke.
Wenn du ihm etwas schenken willst, dann folgendes: Bei einem Blatt möchte er ein Lunchpaket. Bei dem Wassertropfen eine Ananas oder eine Papaya. Wenn du ein Ausrufezeichen über seinem Kopf siehst, schenke ihm eine Kette. Du musst also immer diese Dinge bei dir tragen, wenn du den Gorilla besuchst, denn du weißt nicht, was er möchte.
Wenn er dir das Funkgerät gegeben hat, klettere mit deinem Partner zum Aussichtspunkt hinauf und benutzte das Funkgerät dort. Gib als besonderes Merkmal der Insel den Vulkan an.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 09:32 von gelöschter User

ja genau...

frohe in 4 tagen weihnachten

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 18:39 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)