Welche waffe bei pionier (BF Bad Company 2)

ich hab die ersten drei pionier waffen also bis zur xm8 c und wollte fragen welches ich nehmen soll.und wenns geht auch noch die besten spezialisierungen.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:31 von Fabio1996

5 Antworten

Nimm die, die dir am besten gefällt. Die Anfangswaffe ist eigentlich sehr gut. Sie macht am meisten Schaden. Hat allerdings nur 20 Schuss und schießt nicht so schnell.
Als Spezialisierung würd ich dir mehr Sprengkraft oder mehr Sprengstoff empfehlen.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:03 von Rul3r

Sinn ? -->Als Spezialisierung würd ich dir mehr Sprengkraft oder mehr Sprengstoff empfehlen.

--
Ich mag die M1 Grad am meisten probier mal aus 2Hit Waffe ...
Ansonsten haut die UMP rein ...

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 20:40 von War-Maker

@War-Maker: Sinn? Mit mehr Sprengkraft bekommt man nen Panzer schneller down. Mit mehr Sprengstoff kann man evtl. mehrere Fahrzeuge erledigen.

Ob UMP oder 09A-91 ist eigentlich egal. Die 09A-91 macht bei niedriger Entfernung genauso viel Schaden wie die UMP, aber die UMP macht auf hoher Entfernung weniger Schaden. Hat dafür aber 5 Schuss mehr.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 20:54 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wie haste die waffen bekommen

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 10:37 von x-ramot

@war-maker: hast du seine frage nicht richtig gelesen? er sagte doch er ist erst bei der xm8c und die ump bekommt man erst später. und für die m1 garand braucht man den veteranen-status und den hat er sicherlich nicht.

wenn du die g3 schon hast würde ich dir die empfehlen. ist eine top waffe. 30 schuss im magi, gut präzision, hoher schaden auch auf größere entfernung. als spezialisierung nehm ich meist mgnm-spezialisierung und größere sprengkraft

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 20:53 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)