Autos (Fallout - New Vegas)

Kann man bei Fallout New Veges mit Autos Fahren ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 20:46 von Gille12

9 Antworten

ehm nein? das is ja nicht gta

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 14:10 von SunFresh49

das war aber mal geplant
doch die haben die idee verworfen

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 18:32 von SevenGameArmy

Das wäre dann ja ein Fallout 3 Mod mehr den sie mit rein genommen haben. Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich wahnsinnig auf NV aber viele Neuerungen haben sie aus F3 Mods.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 22:05 von Olaf_aus_Dresden

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
das mit den autos fänd ich persönlich doof, dann macht das entdecken ja keine spaß mehr, sondern man rast einfach nur durch die gegend von einem punkt zum andern.

und das mit den mods: ist doch schön wenn entwickler auf die community hören

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 13:16 von BigRedDevil

...Autos gabs in älteren Fallouts schon und das war wirklich nicht übel! Man konnte vor allem SCHNELLER zu weit entfernten Orten reisen, sofern man die Ortschaften schon kannte. Ob das im Fall von New Vegas Sinn machen würde ist aber fraglich.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 14:37 von samson_123

naja wenn du orte kennst, denn gehste in der pip boy karte da rauf und drückst a denn machste schnellreise^^

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 12:08 von vaultboy67

@vaultboy67
Na die Funktion des Pip Boy ist klar...in Fallout 3 spielt die Reisezeit auch keinerlei Rolle...daher auch generell die Frage ob es Sinn machen würde ein Auto zu besitzen (New Vegas).

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 12:17 von samson_123

die hätten ja fahrzeuge einbauen können und dafür die schnellreise funktion weglassen.aber beides wäre langweilig

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 12:30 von luxusmuxus

Wieso langweilig?

Jegliche Reisemittel könnten einen weiteren "Pepp" ins Game mitbringen. Pferde, Autos, Motobikes, usw.!

Natürlich schön auf "Endzeit" getrimmt à la Mad Max ;-))

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 13:31 von samson_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)