nfsworldcheats.com ist das eine verarsche? (NfS World)

da steht login und dan auf den knopf bei dem programm das man dowloadet hat das drücken wie viel geld man haben will..
ist das eine verarsche? ( ist eine englische seite )

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:03 von Granturismo-Freak

8 Antworten

kla, du sollst dich da ja mit deinem normalen account anmelden den du im spiel hast. wende das machst is alles wech.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 23:33 von StalkerGER

aso ok danke

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 11:19 von Granturismo-Freak

hay StalkerGER
hab ne fage an dich
und zwar in antw. 1 von dir steht "wende das machst is alles wech."
was mainst du damit?

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 17:40 von Bugatti_Veyron_1001

wie wohl, alles was du im spiel erreicht hast, wird dann vom typen der dieses angebliche cheat program erstellt hat geklaut, weil er ja dann deine daten hat.



sobald irgendeiner nen cheat program für ein online spiel anbietet und man sich da mit seinen ingame sachen anmelden muss, finger weg!

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 18:04 von StalkerGER

aso danke , für die warnung!

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 08:29 von Bugatti_Veyron_1001

Ich habe davon nichts gehört, dass sowas passiert mit dem Programm, und bin daher etwas frölich drauf, weil es mir so vorkommt, als ob du uns verar*chen willst.

Theoretisch ist das aber möglich. Und wenn die das nicht heute machen, vielleicht aber scchon gestern.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 21:34 von gelöschter User

hir hab n besseren hack gefunden, bin eigendlich auf den hack zufällig gestoßen , hab eigendlich was anderes gesucht
http://www.world-needforspeed.tk/

http://world-needforspeed.tk/add1%%%%2C-add1Cli...

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 11:12 von Bugatti_Veyron_1001

Man junge du bist auch so stulle und lässt dich verarschen 30 leute den link schicken um ein hack zu downloaden omg (geld mit werbung)mehr ist das ncht das ist genauso wie dieses kack handy kostenlos aufladen etc.

Antwort #8, 08. April 2011 um 08:23 von xenoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)