Lohnt sich das game? (BF 2)

hi alle zusammen hab eine frage zum spiel:
also ich hab mir battlefield 2 demo heruntergeladen mit multiplayer demo
die graphik fande ich okay flugzeuge und so... auch
aber die waffen so mittel und wenn man mit dem waffen schießt also scheiße man trift fast garnicht wie mit der einen MG trift man selten auch wen man zielt also so hat das spiel mir nicht gefallen aber sonst okay mir hats auch spaß gemacht
wie findet also ihr das spiel


PS: wer kennt eine seite da wo man battlefield 2 vollversion herunterladen kann?


MFG
Pika


thx im voraus ;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:03 von pikachu97

4 Antworten

Geh leiber dein pukemon weiter spielen. Man also ernsthaft. Wie kann man so ein geniales spiel nur von solchen kiddys spielen lassen. Irgenwann macht man cw gegen 11 jährige ey. Nur mal so eine info. Dieses spiel ist nicht so wie irgendein singelplayer easy game spiel. In dem spiel muss man schon etwas mehr drauf haben! Das MG hat seine vor und nachteile. Natürlcih triffst du mit der M249 von den usmc einfach nichts, wenn du die feuertaste gedrückt hälst! Aber hättest mal die g36comander nehmen sollen, denn wirste schon ein unterscheid merken. Und es soll realitätsnah sein, und ich finde schon, dass es recht rialitätsnah ist (als sniper, Panzer ist wieder was anderes) Und kla kannste dir das game über torrent or so ziehen, Aber denn kannste die Pb server knicken. Und alle Ranked server müssen Pb haben soweit ich informiert binn. Für jemanden wie dich wird sich das spiel nichjt lohnen!

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:13 von svenje

Das Spiel is echt genial!

Aber kann mir auch einer mal ne Seite sagen, wo man das Spiel downloaden kann.
Oder kann man das Spiel nur kaufen?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 22:30 von chriscrossy

ahh ich antforte nicht aber nur bei gamesload.de aber da kostets was und es ist legal illigale seiten sag ich dir man net weil sonst die polizei zu dir nachaus komm und das wollen wir alle doch nicht oder ?

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:03 von kris9911

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
@kris9911 natürlich wollen wir das ist jja klahr ^^ ´;)

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 20:31 von Mani966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)