Lohnt sich Arcania - Gothic 4? (Arcania - Gothic 4)

Also ich überlege mir das spiel zu holen nur weis ich nicht ob sich 60 Euro dafür lohnen, desshalb möchte ich mal wissen wie euch der vierte gothic teil gefallen hatt.

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:15 von Irtimid

4 Antworten

mir gefällt Gothic 4 sehr gut, allerdings ist es ja wie alles geschmackssache...
ich empfehle es dir wenn du ein rollenspiel mit action orientiertem kampfsystem willst.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 06:36 von Cholesterinbombe

wen du gothic 1-3 liebst und du ein neues gothic willst sag ich nur kauf es dir nicht kauf dir dan lieber risen

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 10:58 von ninogreen

leute ganz ehrlich wenn du ein riesen gothic fan bist: kaufs dir.

ich als riesen zeldafan kauf mir auch jedes zelda, auch wenn es scheiße sein sollte.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 16:45 von Zelda-Freak7

Wenn du Gothic 1-3 gespielt hast wirst du gleich draufkommen das sich das spiel total verändert hat.Aber es lohnt sich es zu kaufen.Ich hab es für die X-Box und ich finde es total cool!

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 09:00 von LJ1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)