Wichtig. (Black Ops)

Wird Black Ops das beste ego schoter des Jahres werden ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:21 von gelöschter User

9 Antworten

ja
das mit den fünf zeichen nervt warum zählt ja! nur als ja!

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:05 von fettboy243

die haben die andern rufzeichen schon wieder weggelassen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 22:06 von fettboy243

ich geb fettboy recht-da die konkurrebz in diesem jahr nicht gerade groß ist, da moh angeblich schlecht ist

aber leute
das spiel ist noch nicht draußen und schon heißt es da s spiel wired cool, aufgrund der teaser, screenshots etc.
letztes jahr dachten auch alle da mw2 cool wird, aber die alten cod hasen waren nicht zufrieden genau sowie viele andere, man kann also von keiner kleinen gruppe reden kann
alle neuen leute im cod universum finden mw2 gut- nd wir dürfen ja net die camper und noobtuber vergessen

ich will damit sagen, das das spiel sich täuschen kann, alles ist noch möglich vor dem release, erstd ann wird sich das wahre gesicht zeigen...

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 22:32 von BVB-FAN

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hab halo reach zwar nicht gezockt, bin mir aber ziemlich sicher das es der beste shooter des jahres wird.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 10:14 von iKooP

Ich vermute Halo: Reach ist der beste Shooter, aber man kann sich noch nicht sicher sein, da BO noch erscheinen wird. Nur sollten sie ungefähr den gleichen Weg wie Infinity Ward gehen, sollte Reach der beste Shooter bleiben.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 13:18 von nicobatschi

-.- black mamba du stellst immer so unnötige und dumme fragen die niemand beantworten kann!

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 13:37 von Modern_Warfare_2_6

ich habe moh gekauft und bin sehr entäuscht
echt scheiße xD

miese grafik meiner meinung nach
habe mehr erwartet

scheiß gameplay
story sag ich nichts zu

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 18:05 von gelöschter User

du kannst es noch gar nicht gekauft haben .und zur frage cod7 bo

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 19:24 von n_becci

was laberst du da du keck

Antwort #9, 03. November 2010 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)