Frage an einen bestimmten Cleomod ( trinken, sitzen etc.) (GTA San Andreas)

Also ich habe mir einen Cleomod runtergeladen wo man sitzen trinken pinkeln kotzen und sich besaufen kann aber irgendwie funktioniert er nicht ( link
http://www.gta-modding.it/area/index.php?act=vi...
youtubelink &feature=related )
Man muss da im Spiel eine Tasten Combination einsetzen aber irgendwie funktioniert das nicht z.B.
[NUM2 + NUM4] = sit
Aber wieso funktioniert das nicht ich drücke beide Tasten gleichzeitig also 2 und 4 doch es passiert nichts ich habs mit beiden Tastenfeldern versucht also auf der Tastatur also
789
456
123
und
123456789
Doch es geht nicht ich habe schon genug Cleomods runtergeladen also kann es ja nicht falsch sein er wird auch angezeigt das der mod sich lädt also wenn ich ins menüfeld gehe doch es passiert nichts. Kennt ihr den Mod und hattet vl. schonmal das Problem oder wisst weiter bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:26 von Home

3 Antworten

Spam ist eine ganz dreckige Sache.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:45 von Andreas_Blaster

ja sry aber niemand hat geantwortet

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 22:15 von Home

Hab die Antwort bereits danke sry wegen Spam.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 22:59 von Home

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)