Titanen Missionen (Castlevania - Lords of Shadow)

also es gibt ja die missionen den eistitan unter 1:30 min und den steingötzetitan unter 2:00 min zu besiegen... wie soll man das eigentlich schaffen? man muss ja bei beiden hochklettern und die runen nach einander zerstören, aber die zeit reicht dafür einfach nicht, ich hab mal aus frust einen kristall gegen den eistitan eingesetzt und es hat sogar dmg gezogen also gibts da einen schnelleren weg oder soll ich das irgendwie so hinkriegen, selbst ohne runterfallen komm ich beim steingötzetitan vllt grad ma bis zur 3. rune
für den drakolich titan 5:00 min hört sich machbar an aber das hab ich noch nicht versucht... gibts für den auch nen schneleren weg oder hat irgendwer tipps wie man die titanen schnell besiegt

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:26 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

3 Antworten

Es geht nur mit dem Kristall. Ab dann brauchst du für jede Rune nur noch einen Schlag. Den Kristall sollte man aber einsetzten vor der Titan mit der Faust im Eis stecken bleibt, denn ab dann läuft die Zeit. Man muss aber schnell sein. Bei mir waren auch nur 10 Sekunden oder so noch übrig. Das Selbe gilt auch für den 2. Titan. Hier muss man den Kristall einsetzen vor man den Felsen zurückschleudert.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 18:33 von SolidusChief

Da hänge ich auch grad fest allerdings schaffe ich es nicht bis zur letzten Rune bei der vorletzten Rune is die Zeit schon vorbei owbwohl ich einen reibunglosen ablauf habe.

Mache Ich irgend was falsch, weil es zwischen der vorletzten und letzten Rune noch ein gutes Stück ist...

Weiss da einer weiter ?

Gruss Anubis1744

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 22:29 von Anubis1744

ich habs jetzt hinbekommen...
@SolidusChief thx für die hilfe =D
ich habs so gemacht beim eistitan zum beispiel ihn einmal gegen den boden schlagen zu lassen dann sofort kristall dann schlägt er erneut gegen den boden und bleibt stecken dann einfach rauf und schnell zu jeder rune bei mir waren ca 15 sek übrig oder so

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 15:49 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)