Call of Duty Black OP's, Assassin's Creed Brotherhood oder Need For Speed Hot Pursuit ? (Black Ops)

Hey Leute ich hab die qual der wahl ! :S
diesen nowember muss ich mich entscheiden: Call of Duty Black OP's, Assassin's Creed Brotherhood oder Need For Speed Hot Pursuit !
was denkt ihr ? oder wenn ihr andere gute spiele wisst könnt ihr mir die sagen aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden ! und sagt die vorteile und nachteile von den spielen und was ihr gut findet und was nicht ! danke schon mal ;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:40 von _Assassine_Mert_

9 Antworten

Fangen wir an auf was stehst du auf renn spiele action spiele oder ego shoter .
Wenn du ein gutes langfrisstiges spiel willst kauf Black Ops. Black Ops hat einen sehr gute mehrspieler modus aber wenn du keine online verbindung hast dann Assassin's Creed Brotherhood das hat eine Fantastische story und mehrspielermodus .
Need For Speed Hot Pursuit würde ich ausleihen aber ned kaufen .
Ich hoffe ich konnte dir Helfen:

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:54 von gelöschter User

was eine frage
auf was stehst du?
na anscheinend auf alle drei genres

also wenn du die frage hier stellst dürfte dir schon fast klar sein zu was dir die leute raten werden

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 22:11 von fettboy243

Also ich stehe auf Blondinen. xD

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ich stehe auf ego shooter und action spiele aber naja ich weiß ned weil call of duty black ops wird bestimmt ein hammer spiel aber ich denke die story ist langweilig und bei assassin's creed ist sie soo gut die story aber der multiplayer ist bestimmt ned so mitreisend aber COD kann man wenn man die story durch hat immer wieder online spielen und es wird nicht langweilig aber bei assassin's creed ist es so wenn du durch bist mit der story hast du eigentlich fast nix mehr zum spielen und dann aknst du des wegschmeißen ! hmm... :S

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:11 von _Assassine_Mert_

vergess nich den zombie mode
und den multiplayer kann man echt monate lang zocken

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 22:29 von fettboy243

ohhh stimmt den gibts auch noch ... :P
jaaaa leute ich glaube ich weiß jetzt almählig was ich mir für ein spiel kaufe :D:D !

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 22:31 von _Assassine_Mert_

_Assassine_Mert_ du hattest gesagt das die story zu black ops langweilig wird, aber dieses interview sagt das gegenteil
spule vor bis 2:55-3:00 und dann höhre zu

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 11:11 von NARUTOxFAN

@narutoxfan

Haben sie bei MW2 und WaW auch schon gesagt, was wurde daraus? Glaubst du wirklich die Entwickler würden etwas negatives über ihr eigenes Spiel erzählen? Sowas nennt man Marketing und Millionen fallen jedes Jahr darauf rein.

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 13:15 von nicobatschi

Also ich glaube, Black ops wird den besten Online-Multiplayer haben den es je gegeben hat. @ nico batschi guckst du eigentlich nie black ops trailer weil in denen siehst du diverse Missionen die einfach übelst cool aussehen!

Ach ja und mir kommt es gar nicht auf die Story drauf an sondern die Missionen.

@_assasine_Mert_

Ich kauf einfach BRotherhood und black ops wobei ich aber eher denke das black ops mehr gespielt wird.

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 14:54 von Roockstaarsmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)