Call of Duty Black OP's, Assassin's Creed Brotherhood oder Need For Speed Hot Pursuit ? (AC - Brotherhood)

Hey Leute ich hab die qual der wahl ! :S
diesen nowember muss ich mich entscheiden: Call of Duty Black OP's, Assassin's Creed Brotherhood oder Need For Speed Hot Pursuit !
was denkt ihr ? oder wenn ihr andere gute spiele wisst könnt ihr mir die sagen aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden ! und sagt die vorteile und nachteile von den spielen und was ihr gut findet und was nicht ! danke schon mal ;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 21:42 von _Assassine_Mert_

6 Antworten

alsoooo need for speed wür dich weglassen xD call of duty soll hammer sein aber wen du assasins creed 2 schon gespielt hast finde ich broterhood ein mus da es super aussieht! der neu eingebaute online mod wird hoffentlich auch für keine langweile sorgen wen die story durschgespielt wurde. Jetzt kommts drauf an worauf du mehr stehst ballern oder schwerkämpfe und sowas :D . also ich hol mir ACBH

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 21:49 von seikoma

das problen ist das : ich habe call of duty modern warfare2 und AC2!
und ich liebe es zu ballern aber ich liebe es auch mit dem schwert und der versteckten klinge leute heimlich zu töten und die story finde ich acuh bei assassins creed besser aber der multiplayer von COD ist hald soo was von geil aber wenn du AC(allgemein) durchgespielt hast dann wird es langweilig ! beide spiele sind auf ihre art und weise geil !

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 21:55 von _Assassine_Mert_

ich würde mir beide holen :D

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 22:20 von Batista199

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hol dir assasins creed es sit besser als cod bo

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 23:05 von gelöschter User

also der multiplayer von ac is auch hamer und von allen ballern spielen die story is mist im notfall verkauf doch ac 2 und kauf dir mit dem geld das zweite spiel weil einmal durch und es is für die tonne

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 00:39 von Jstreets

an deiner stelle würd ich mir acb holn...
aber es kommen noch so spiele wie
james bond blood stone im november und gran turismo 5
und da du (genau wie ich ;-) spiele mit "rumballern"
magst dann wär blood stone auch ne gute alternative und ich würde hot pusit streichen und gran turismo 5 in die liste setzen

:D

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 12:35 von jojo-danni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)