Was für Teile des Spiels kann man mit einem Spieler spielen? (Wii Party)

Welche Teile mit 2, 3, 4

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 22:05 von spmaster

7 Antworten

Für einen Spieler egniet sich das Spiel Garten der Logik. Dort muss man versuchen die Miis so zu Platzieren, dass sie auf den Weg den sie laufen eine Gießkanne einsammeln und die Blume gießen. Macht Spaß und ist was zum Denken! ;-)

mit 2 Spielern kannste die ganzen Teamspiele (2 Spieler), die Gesellschaftsspielen (1-4 Spieler) und die Zimmerspiele (2-4
Spieler) spielen.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:40 von gelöschter User

ist garten der logik ein minispiel oder ein modus?

danke im vorraus

liebe grüße

yoshi777

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 02:06 von yoshi777

Also Garten der Logik; Du musst dich durch 30 Stages kämpfen also ein Spiel mit Logik wie der Name schon sagt.
Wie ich es beschrieben habe: du musst ein Mii in eine bestimmte richtung laufen lassen und auf den Weg eine Gießkanne einsammeln und die Blume gießen jedoch muss man aufpassen, dass mannicht zweimal auf eine Eisfläche läuft sonst fällts du. ;-)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 16:03 von gelöschter User

aso danke:)

macht bestimmt spaß oder:)?

liebe grüße

yoshi777

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 16:34 von yoshi777

Mir machte es Spaß leider sind es ja nur 30 Stages wenn man ein gutes Denkvermögen hat, schafft man es eigentlich sehr schnell.
Drotzalledem macht es sehr viel Spaß!

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 11:08 von gelöschter User

wie komme ich zu dem spiel? hab es gestern gespielt und jetzt find ich nicht mehr :/

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 19:56 von KrissyHein

schau mal das datum der letzten antwort an :)

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 23:32 von spmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party

Wii Party

Wii Party spieletipps meint: Ein Mehrspieler-Hit für die Fuchtelkonsole. Das Spiel ist schrill, abwechslungsreich aber vor allem sehr liebevoll gestaltet und leicht zugänglich. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party (Übersicht)