multiplayer (Medal of Honor)

Hey leute,
ich wollt mir cod:bo und moh holen, das spiel mit dem besseren mp für ps3, schlechterer mp pc...
Mw2 war ja der frößte derck, ich selber habs mir nicht geholt da ich eingefleischter cod4 fanboy bin ^^
aber ich hab auchh so das gefühl das bo etwas floppen wird, da es eig die selbe zockergemeinde ist, werdend dort sicherlich auch nur noobtuber und camper sein.

nun meine frage...
wie ist so der mp?
gibts viele modis?
(generelle infos von euch wärn nett)

PS:
oder soll ich lieber auf cod bo warten?
ich freue mich auf antworten von leuten die mw2 hassen,das spiel hier haben und neutral zu bfbc2 sind bzw, dice sind

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 22:13 von BVB-FAN

2 Antworten

Bei Medal of Honor gibt es bisher 5 verschiedene Spielmodien im Multiplayer. Machen alle sehr viel Spaß und sind abwechslungsreich, da die einzelnen Maps andere Teilabschnitte in den unterschiedlichen Modien haben. Der Modus Kampfeinsatz erstreckt sich über mehrere Kartenabschnitte. Nube Tube geht hier sehr schwer bis gar nicht da die Granate schon sehr genau treffen muss um schaden anzurichten. Medal of Honor is mehr auf taktisches spielen und nutzen der deckung ausgelegt als die John Rambo Action scheiße bei CoD. Und zu Black Ops: Im Multiplayer Trailer die selbe kacke wie in MW2 Nube Tuber, Commando Knife, Akimbo etc... Was dir holst is deine sache aber Medal of Honor is seit langer zeit mal wieder ein richtig geiler MP Shooter.

Gruß

Ceranity

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 23:03 von Ceranity

also ich finde MoH echt gut. eine richtige entspannung wenn man mw2 denkt. keine noobtube camper... und die granatwerfer etc sind auch nich so stark! ich würds mir laufen! Zu Bo dort wird es nicht viele noobtubers geben weil es dort viele perks nicht hat. wie zum beispiel danger close! ich kauf mir NATÜRLICH auch noch Bo


sorry hab die englishe vers.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 01:15 von meeresboden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)