was muss man antworten wenn leonard.. (Lost Magic)

einen fragt ob man den stab des lichtes abgeben will oder nicht?

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 22:19 von blubberfasell

1 Antwort

Du bist gerade an der (meiner Meinung nach) genialsten Stelle des Spiels.
Denn beide Entscheidungen führen dich weiter:
Wenn du den Stab abgibst,machst du dich mit Trista und Leonard auf,dir einen neuen Stab zu schnitzen und die Weisen noch einmal zu besiegen,um dann letztendlich die Diva des Zwielichts zu besiegen.

Behälst du den Stab aber,werden Trista und Leonard getötet und du arbeitest nun für die Diva!In ihrem Auftrag musst du nun die Weisen töten und...nun,was dann passiert,weiß ich nicht,da die Weisen dann unglaublich schwer sind - ich habs bis jetzt nicht geschafft.^^"

Wenn du das Spiel fertig hast,fängt es nochmal von vorne an(aber die Monster kannst du behalten,evtl auch deinen Level,glaube ich).Beim zweiten Durchspielen kannst du ja dann den anderen Weg gehen!;)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:31 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)