Statuen (Zelda Twilight Princess)

Ja also dieser Typ da (irgendwas mit J. hat ne brille)
der forscht ja nach diesem himmel reich.und ich hab den kopierstab auch zum leben erweckt und der hat auf meiner karte solche punkte rot markiert, wo ich suchen soll. ich war jetzt echt überall hab auch diese notizen gefunden aber da steht da sind noch lücken und ich finde den professor J. nicht...
in der nähe von der Hyrule Stadt sind 2 rot markierte punkte, aber beim einen ist eine statue und beim anderen eine schatzkiste. wieso ist das bitteschön rot markiert...

BITTE HILFE :/

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 22:17 von PrincessAngi

3 Antworten

bei allen Markierungen ist ne Statue und Schatz Truhen.

Die Truhen kannste eigentlich vergessen, es sei denn du willst den Schatz aus der Truhe.

Du mußt nur die Statuen bewegen und dich auf die Stelle stellen um das Buch zu verfollständigen.

Also, bei jedem Punkt ist ne Statue.

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 22:29 von linao

ja danke^^
aber das meint ich nicht. ich dachte da weren 2 neben einander, aber die eine war beim hylia see.
trotzdem danke das du so "spät" noch schreibst :)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 22:31 von PrincessAngi

also eine statue ist in der gerudowüste. ich glaube, die fehlt dir noch.
wegen der markierung weiß ich auch nicht. schatzkisten haben auf jeden fall keine markierung.
vielleicht ist ein wolf markiert, wo du eine okulte kunst lernen kannst, aber eigentlich dachte ich, die sind mit weiß markiert...also wie gesagt, keine ahnung. geh am besten erst mal in die wüste.
ich glaube den typen findest du dann in den katakomben unter der kirche in kakariko. ;)

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 08:44 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)