was sind die besten booster ? (Uncharted 2)

ja und noch ne frage :D ehmm, welche taktik hab ihr wie spielt ihr den so ? also müsst ihr nicht sagen ! :D wäre aber nett ! :D

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 22:57 von kinggamer007

14 Antworten

ich finde die booster invalide , depot , weiterschießen , patronengurt , runter mit dem eisen und die rästlichen negativ booster außer verschleiert gut .

ich spiel so : ich lauf af der ganzen map rum und kille dabei immer auch manchmal mit blindschüssen , wenn ich die moss, sas oder schrotpistole habe schieße ich mit blindschüssen

ich finds am besten mit auf der map rumlaufen , weil manche campen , und das regt mich dann voll auf^^

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 23:24 von gelöschter User

hehe
ich benztze nur glaskiefer un dtrau dich
bei plündern depot und runter mit dem eisen
und ich hüpfe immer wie ein gestörter von links nach rechts rum bis er nachladen muss oder nicht mehr trifft und dann mach ich ihn mit der AK kalt
kp warum aber ich habs mir so angewöhnt klappt aber erts so richtig wenn man etwas höheres lvl ist ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 23:48 von gelöschter User

Also ich stmme den beiden mit ein obwohl du negativ booster ja erst spät bekommst also bei ziel spielen würde ich depot nehmen und bei plünederen auch^^ aber uch würde bei plündern eher noch und schuss nehmen.

Und meine Taktik ist blindanschiesen und schlagen oder glitchen wenns zu hohe ränge sind;) nein nein scherz glitcher sind scheise genauso wie cmaper obwohl wenn du nvalide hast ist campen doch gut!

@HEATERfreak123 auch tolle taktik denn gegner zu vrwirren mit rum hoppen oder ihn zum lachen bringen^^:D

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 10:58 von Comander3

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
danke leute ! :D

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 13:47 von kinggamer007

pls immer gerne

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 14:33 von Comander3

Also icg find die Booster
Invalide
Ausweichen
Runter mit den Eisen
Weiterschiesen
Patronengurt
Depot
und Schnelle Hände
wenn mein gegner mich zuerst haut verf ich ne Granate aufn boden lass mich killn und die Granate Killt ihn XD

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 17:14 von gelöschter User

das mit der Granata mach ich genau so :D
wenn man sieht das 3 Leute auf einzukommen und sie dich gesehen haben einfach schutz hinter iwas suchen z.b eine wand und ne granate fallen lassen, da alle 3 dich killen wollen werden sie alle um die ecke kommen und sterben :D

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 21:14 von playstation3-Gamer

was bringen die negativ booster?

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 21:20 von spielfreak83

wenn du mit den negativ booster 5 leute killst kriegste 20.000 punkte und du musst keine strähne haben ingesammt 5 kills also zwischendurch darfst du sterben
wenn du nochma 5 kills machst dann nochma 20.000 punkte und so weiter.

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 23:14 von gelöschter User

cool danke

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 13:56 von spielfreak83

qauser bei verschleiert Invalide geht das mit runter von meinen rasen

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 17:20 von gelöschter User

ich habnoch keine negativ booster, deahlb spiel ich oft mit Leichtfuß und beim Plündern mit Depot.
Normalerweise such ich mir im Spiel immer ne M4 und schau ob ich irgendwo jemanden finde.
Falls mir jemand in denRücken schießt oder unerwartet jemand vor mir steht, hau ich immer erst ne Granate ohne zu zielen drauf und spring wie blöd weg.

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 19:55 von Makozi

Gute taktik;)

Antwort #13, 19. Oktober 2010 um 20:37 von Comander3

ich hab Lagebewusstsein und Rache bzw. Sicherer Stand

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 11:00 von Moro84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)