Wie funktioniert das? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi!

Ich habe im freien kampf gegen sage mode naruto gekämpft und er hat die ganze zeit im stand die beiden alten frösche gerufen die dann solche schallwellen geschossen haben.
habe mit jiraiya dasselbe einmal geschafft aber eher ausversehn.

Wie geht das?

danke im voraus^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 23:52 von foxcloak

3 Antworten

Gute Frage würde ich auch gerne mal wissen xD

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 23:55 von Sasuke962

Start drücken, combo liste und da steht es, glaube es ist

L-Analog und Kreis aber welche richtung weiss nicht mehr

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 00:18 von uzumaik_killer

also das geht mit allen Chars ich habs zu erst bei sasuke gesehn als er den chidori speer gemacht hat(taka) also man muss zuerst in irgendeine richtung drücken (ich machs immer zu mir in die richtung) und dann sau schnell ohne den analogstick zu berühren 2 x (Kreis) drücken dann macht der jeweilige char halt diesen move.MUSS man aber wirklich sehr schnell machen

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 02:01 von UchihaSasuke96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)