Bitte schnelle Antwort (Black Ops)

Hallo erstmal ich habe eine Frage weshalb der microsoft points.
Nähmlich ich habe mir 4200 MSP gekauft im Laden und ich möchte mir spiele vom spieledirektkauf mirrors edge holen und ich muss ja vorher die MSP einlösen. normalerweiße.
Zb dead space muss ich den code beim Spieledownload eingeben(Zahlungsmöglichket).Muss ich dort bei Prepaidcode eingeben und behalte ich die übrigen msp.Dead space 19.99$ und mirrors edge 29.99.So jetzt zum problem ich weiß nicht wo ich die ms points eingeben und ob ich die übrigen msp behalte.Die preisangaben sind ja in euro also ich würde mich um eine sehr sehr schnelle antwort freuen.
Leon

Frage gestellt am 17. Oktober 2010 um 23:58 von Kashki

1 Antwort

1st DASS GEHÖRT NICHT ZU BLACK OPS

2nst Heute habe ich einen guten tage deshalb sage ich dir drücke den guide geh nach ganz links dann aud Cide benutzen da gibts du den dann ein du hast dass dann als guthaben und dann gehst du auf dass wass du dir kaufen willst und fertig

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 02:39 von iTzzSkiLLZzXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)