booster hunting (Modern Warfare 2)

zu welcher zeit sind die meisten booster unterwegs ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 00:30 von affenzwilling

15 Antworten

Die sind immer unterwegs, spiel Free for All da findest du schon welche.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 06:29 von Makorot

was ist denn das für ne frage? denkst du die haben einen terminplaner ins internet gestellt?!

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 08:56 von KAI-mp3-JTG

mo-fr 16:35uhr-19:00uhr
sonn- und feiertage 15:30uhr-20:15uhr

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 12:33 von CHRiSiT

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was ist denn ein booster(hab lange net mehr gespielt)

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 16:17 von lapi2

ja was ist den noch mal ein booster

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:31 von gelöschter User

booster sind noobs, die meistens in frei für alle mit nem freund sich in ne stille ecke am rand von der map setzen und dort killt der eine den, mit nem taktik einstieg immer wieder bei ihm respawnenden, anderen. meistens um ne atombombe zu bekommen oder um herausforderungen zu schaffen.
ach ja, das es meistens so kleine kinder sind, die noch gar keine skills haben und deswegen boosten, würde ich sagen, dass sie meistens so von 15:00(da sind sie mit den hausaufgaben fertig) bis 19:00(da kommt das sandmännchen) spielen.

ps: ich hoffe irgendsoein drecks-booster ließt das, damit er sieht, wie sehr wir legalen spieler euch bastarde hassen!

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 17:32 von tactic-knife99

ich hab mir n schönes knifrunner set gemacht mit dem ich schon so manchen booser n messer in den rücken gesteckt habe:D omg ich liebe das taktikmesser

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 18:56 von WeskerAlbert

@tactic-knife99 geile Ansage!(da sind sie mit den hausaufgaben fertig)xDDDDDDDD!

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 20:05 von XGoldnPredatorX

@weskeralbert ich auch (was meinst du warum ich mich so genannt habe). ich finds einfach nur geil mit marathon und taktikmesser die ganze zeit rumlaufen und alle zu messern.

@xgoldnpredatorx danke

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 20:27 von tactic-knife99

Jaaa boosten ist noobig aber mit nem tac knife mit Kommando rum zu rennen zeigt auch nicht gerade das man skill hat
und booster finde ich gar nicht so schlimm da wenigstens immer wieder killen kann und bei nem tac knife haste kaum eine chance
da rege ich mich mehr auf wenn so ein feiger Typ mit Kommando von hinten kommt und mich messert
aber ist euch aufgefallen das jetzt wirklich in 95 % der FFA Lobbies booster sind ?
Ich fande das frueher nicht so viele booster da waren

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 20:42 von iTz3ISniiPeZz

ich finde das jz auch noch kaum booster in FFA sind spiel jz öfters FFA und finde kaum um sie zunerven

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 21:12 von mw2Janni79stq

Booster sind Spaßten
da sind wir uns glaub ich so ziemlich alle einig ;)
was allerdings ich auch bescheuert finde ..
wenn man, wie es oben schon steht
nur mit Messer und Kommando rum läuft
oder NUR mit shotgun rum eiert ...

Da könnt ich ausflippen ^^
weil des einfach nur Feige ist

Antwort #12, 19. Oktober 2010 um 22:53 von styl0

ja wahrscheinlich findet ihr keine booster, weil die ne geschlossene lobby aufmachen, ich kann es erklären, aber ich denke dann werden einige von euch auch mal auf die idee kommen und ein paar titel oder embleme in so einer lobby zu boosten ^^
aber ich finde auch genug booster zu zweit die in FFA boosten und sich immer dreistere pläne ausdenken, wie sie einen killen könnten wenn man sie entdeckt hat!
Booster sind scheiße, ich habe mal 40 headshots an der scar geboostet damit ich rote tigerstreifen bekomme, dann haben mir unendlich viele spieler geschrieben ich sollte es sein lassen, mit einigen beleidigungen verziert.
nun booste ich nicht mehr, weil ich alleine mit der ACR schon Fall und alle aufsätze hab, ohne boosten. (ich weiß, es ist nicht grandios wenn man das bei einer waffe schafft, aber ich bin stolz drauf xD)
MfG

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 13:34 von gelöschter User

wahrscheinlich gibt es keine booster mehr weil die eltern die kleinen kidddys beim spieln erwischt haben und so das spiel abgeschaft haben xD

so ich hasse booster,sie sind einfach nur feige und haben ´keine geduld bis sie sich selbst eine gemacht haben.ich geh jetzt allerdings jetzt nur nachts so um 23 Uhr zocken und finde nicht einen einzigen und warum nur...weil sie KINDER sind.

Antwort #14, 20. Oktober 2010 um 15:58 von Fabio1996

warum muss ein booster dirakt ein kleines kind sein
ich bin 12 und booste nicht
bin eig auch gut

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)