div. fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Ich habe jetzt die story durchgespielt und jetzt muss ich noch die kleineren missionen mache. jetzt wollt ich fragen ob ich die auch mit naruto im sage modus spielen kann?
--- wie bekomme ich am schnellsten stormpunkte ?
--- wen ich eine kleine mission annehme zb. von konohamaru (die hab ich schon abgeschlossen) der sagt mir dan wo das was er sucht ungefähr ist . aber wen ich dan losgehe kann ich das nichtmehr nachsehen wo es ist?

bin auch froh wen ihr nicht auf alles antworten könnt!

danke schonmal

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 01:11 von PaTeX

1 Antwort

ich glaube nicht das du mit Naruto im Sage modus in den neben missionen spielen kannst bin ich mir aber nicht sicher
Stormpunkte kriegst du am schnellsten wenn du freien kampf machst gegner auf "megaeinfach" stellst und am besten kein leben verlierst und ihn schnell platt machst dann bekommst etwas über 8000 pro kampf

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 22:29 von Bumm

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)