Threedog tot xD was nu? (Fallout 3)

Ich habe ausversehen Threedog im GNR getötet wodurch die Mission abgebrochen ist. Jetzt hab ich die Mission "Die Suche geht weiter" leider steht da nur dass ich meinen Vater finden soll xD was nun tun?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 02:43 von gelöschter User

2 Antworten

nen save laden wär das einzige was mir so spontan einfällt... du könntest theoretisch aber glaub ich auch ausprobieren, direkt zu Dr Li zu gehen und sie nach dem vater fragen... weiß nicht, ob das geht. aber ich glaube es müsste... (man kann ja schließlich auch glaub ich direkt zum vater gehen aber ich will mal nicht zu viel spoilern^^)

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 09:35 von Murder_King

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
such die stadt river city (unten ganz rechts auch der karte) und such dort im labor doctor lin oda wie sie heisst dann sprech mit ihr ueber den vater und die mission geht weiter
so wars bei mir nachdem ich da alle gekillt hab um geld zu bekommen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 04:18 von gnabihp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)