keine frage eine große anntwort für ALLE (Oblivion)

wen ihr kein bock habt lange zu einem ort zu laufen den ihr noch nicht entdekt abt ik habe aus zufal einen bug entdeckt der jeden cheat alt aussehen läst also
ik habe die pilgerfart gemacht mit dem pristerpferd bei meinem 7 pilgerwegpunkt wude ik von wölfen attakirt und ik wolte mein pferd nicht verlieren weil es nur noch wenig leben hatte also parkte ik es mitten aauf dem stein ik tötete die wölfe und segnete den stein oder ich mich mit dem stein widemer es auch sei das pferd wurde irgendwie erwischt und hat geschrien und etwas wegelaufen ik habe es eingefanken und ik hab den stik vieleicht 3 millimeter bewegt und wusch ich zischte so schnell wie wen ik komplet nach vorne halte also auf kurtzem klartext :
ihr parkte das pferd auf dem stein wen ihr ein reines hertz habt also keinen menschen getötet(notwär zählt net)und segnet das pferd wird getroffen und wird vvvviiiieeeellll schneller mit der geschwindigkeit könte man von ener seite der karte zur aderen in ca 2 min(echte zeit)
jetzt ein paar risikos die passiren werden
1 ihr dürft nicht mit vollspeed einem perg runter oder etwas was dem pferd schohn schadet weil ihr zischt durch die luft und das pferd könte unter umstenden sterben
2 rent nicht gegen einen stein sonst werdet ihr mit pesch hochkatapultirt
3 wen das pferd getroffen wird und ihr nicht draufsitzt est es von einer secunde zur anderen weg ik hab meine 10 min gesucht und net gefunden.
vorsichtsmassnamen:
nimt einen zauber mit womit ihr andere heilen könte
vorteile:
ihr könte steile berge im nu erklimmen
große distanzen sind kein problem
ihr schwimmt mit dem pfert schneller als ohne

ihr könt das mit jedem x belibigen pfert machen aber macht die für 500 die es ganz unten in der stadt zu kaufen gibt (name der stadt vergessen)
ik wünsche allen ein schnelles vorrankommen und gutes ggelingen

gez.game_gamer

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 04:09 von game_gamer

4 Antworten

ik hab ergessen zu erwähnen es kan sein(zumindest war es bei mir so) das das spel öfter laden muss da ihr ja nur durschfliegt

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 04:12 von game_gamer

Ganz unten ist eine Schaltfläche "Beitrag einsenden"...
(oder auch in der MemberZone)

Wenn du das machst, wird das auch in die Tipps aufgenommen...

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:24 von SoD-Shadow

War das ein ganz bestimmter Stein oder ist das egal?

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:24 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ik hab es an dem stein von der keiserstadt aus östlich der am nächsten ist und den bei bruma ik denke ist egal

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 12:16 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)