wo krieg ich ein glas her? (Zelda Ocarina of Time)

lch bin jetzt beim Zorareich und hab immer noch kein glas für fische, feen usw. Ist das normal?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 08:36 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaube 2 flaschen könntest du schon ziemlich zu anfang kriegen.
1. in kakariko steht eine junge frau neben einem umzäunten garten. sprich sie an. sie bittet dich dann ihre hühner einzufangen. wenn du alle hast, sprich nochmal mit ihr und sie schenkt dir eine flasche. eines der hühner ist übrigens in einer holzkiste eingesperrt. um es zu kriegen mußt du eine rolle gegen die kiste machen, damit sie zerbricht.
2. im hyliasee ist eine flasche versenkt, die eine flaschenpost von der tochter des zorakönigs enthält. die mußt du auf jeden fall finden, sonst kommst du im spiel gar nicht weiter.

die anderen 2 flaschen kannst du glaub ich erst später bekommen.
und zwar mußt du so ein hühnerspiel gewinnen (gegen malons vater, auf der lon lon farm) und für die letzte flasche mußt du für einen händler in hyrule (der hat sein geschäft gleich rechts wenn du zum tor reinläufst durch ne tür)10 nachtschwärmer fangen. dafür brauchst du aber epona und ich glaub du mußt dazu schon erwachsen sein, bin aber nicht sicher.

aber immerhin 2 flaschen solltest du jetzt kriegen :D

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 09:03 von hella-marc

Erst mal Danke für die Antwort! Das mit den Hühnern in Kakariko hab ich fast geschafft, mir fehlen noch 3, aber die hinter einen Zaun krieg ich da net raus. Trotzdem Danke :)

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 09:27 von gelöschter User

du musst dir dazu ein huhn schnappen und mit dem huhn von oben runterspringen. mit den hühnern kann man nämlich sozusagen runtersegeln und dann schafft man´s :D

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 11:58 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Vor der Tür bei der Mühle einfach nach rechts rennen und fliegen. So kommste über den Zaun. Schmeiß die Hühner dann einfach zurück.

In der Lon Lon Farm kannste die Flasche auch schon holen. Ging schon von anfang an. Einfach das Hühner such spiel dort machen und die 3 Superhühner finden und schon kriegste die Flasche.

Die bei den Zoras kriegste automatisch. Ohne gehts nicht weiter.

Für die letzte brauchste Pfeil und Bogen und Epona. Geht also erst nach dem Wald Tempel.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 12:58 von linao

ich finde ein hunhn in kakariko .
und wo ist ne flasche im zorasee

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 16:36 von zelda93

Die am Zorasee, findeste wenn du die silberne Schuppe nach dem Tauch spiel bekommst. Mußt dann dort wo du getaucht bist nur durch den Gang tauchen. Liegt dann am anderen Ende (Hylia See) am Boden.

Was heißt dein erster Satz? Du wirst doch wohl mehr als eins finden!
Oder findeste 1 nicht?
Die meißten finden das in der Kiste nicht. Die steht dort vor nem Haus. Einfach gegen rollen.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 17:47 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)