ein paar fragen (KH Birth by Sleep)

hallo hab da ein paar fragen...

SPOILER


1. warum sieht vanitas so aus wie sora? ven hatte doch anfangs gar nichts mit sora zu tun.

2. ist ven nun doch roxas?

3. im secret ending erlaubt sora vens herz in seinem herz zu bleiben, ist das nur die gute seite von wen? wenn ja was ist mit vanitas passiert?

4. wieso hat sora keine dunkle seite?

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 09:38 von kelevra

7 Antworten

1.vens herz war kaputt und da hatte sora ihm etwas von seiner dunklen seite abgegeben da vens herz nur auslicht bestand und als m.xehanort wenn dunkelheit absorbierte war es nicht die von wenn sondern die von sora und deshalb sieht vanitas so aus wie sora.

2.nein ven ist nich roxas denn sora hatte ja dann zwei herzen und im ersten teil wurde er zu nem herzlosen und wenn ein herzloser ensteht dann entsteht auch ein niemand und da sora zwei herzen hatte hat roxas vens herz bekommen und sieht deshalb so aus wie ven.

3.ven hat ein herz aus reinem licht also ist es die gute seite da es keine böse gibt und vanitas is glaube tot.

4.sora hat eine dunkle seite.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 10:02 von Madara16

@Madara16

hmm so einiges falsch ;D

@kelevra:

1. Ven hatte ein Zerbrochenes Herz Durch die Extraktion der Dunkelheit die Meister Xehanort vorgenommen hat an Vens Herz, nach dem wurde das Zerbrochene stück Herz in Ven immer und immer größer da Vanitas ihn verzerte.

Meister Xehanort hatte keine andere wahl als Ven in Ruhe zu betten auf Seiner Heimat welt Desteny Island, Sora hat das Zerbrochene stück in Vens Herz dann wieder gefüllt oder besser geschrieben wieder Hergestellt.(mit was ist nicht beschrieben worden)

Da aber das Zerbrochene teil in Vens Herz mit Vanitas Verbunden ist bekam nach der wiederherstellung des Bruchstückes Vanitas das aussehen was Sora. es Hätte mit jedem X beliebigen Person gehen können und hätte so auch Vanitas aussehen verändert.

2. Nein, Ven und Roxas sind 2 verschiedene Personen, Sie sehen gleich aus denken und handeln aber auch anders, es kann man Sagen es sind zwilinge die von einander nichts wusten ;D

3. Sowohl kein licht als auch keine Dunkelheit, nach dem Ven Vanitas und die X-klinge zerstört hat hat ven sich auch selbst zerstört, somit ist er tot. Da es aber in dem Universum von KH kein tot existiert schläft er nur in Sora bis er wieder aufgeweckt wird, dann hat er auch wieder Licht und Dunkelheit in seinem Herzen ;D

4. Jede Person und jede Welt im KH Universum hat Sowohl Dunkelheit und Licht im Herzen, die ausnahme machen da nur die 7 Prinzessinin der Herzen, Selbst das KH hat Dunkelheit im inneren, dann ja auch Sora :D

Übrigens ist Roxas Kein Niemand, er besteht aus Keiner Leeren hülle und er hat auch gefühle. Das kommt daher das er aus Vens Herz geformt wurden ist, dennoch konnte das Herz alleine nicht überleben da da es immer noch Schläft, also brauchte es Kraft die nahm vens Herz von Sora, erst so konnte auch Roxas enstehen.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 12:33 von olyndria

zu lange antworten.Einigen wir uns darauf , das sora sein herz an ventus beim pokern verloren hat, und ventus das von sora geen 50cent an Vanitas gegeben hatte und das Xehanort jetzt obdachlos is :D

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 13:02 von Blutaedle

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wann erfährt man, dass Sora Vens Herz wieder ,,repariert" hat oder wo kann man das in dem Spiel nachlesen? Außerdem bringt ihn Xehanort zum Land des Aufbruchs und nicht nach Destiny Island.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 18:31 von Kinkerlitzchen

@Kinkerlitzchen

Spiel mal Vens story durch dann kannst du so was gerne noch mal schreiben, was du eher weniger aber dann tuhen wirst, da du dann weist, das Meister Xehanort Ven zuerst nach Desteny island brachte und wann Sora das brauchstück in vens Herzen wiederhergestellt hat...

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 19:49 von olyndria

Also, ich habe Vens Story durchgespielt und muss das nicht nochmal machen, da man ja alle Cutscences im ,,Kino" ansehen kann.

Also, in den Geheimen Berichten steht, dass er Ven wohl erstmal nach Destiny Island gebracht hat. Ok, mein Fehler. Da steht dann aber nur weiter, dass Ven sein Schlüsselschwert plötzlich hochgehalten hat und sein Herz somit doch nicht gänzlich zerstört wurde.
Soras und Vens Herzen verschmelzen aber erst am Ende, nachdem Aqua Ven/Vanitas besiegt hat.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 11:27 von Kinkerlitzchen

Nein ganz am anfang von Vens story spricht Sora auch in inneren von ven und stellt sein herz wieder her ohne das hätte Ven nicht überleben können.

ganz am ende legt sich Ven nur in Soras Herzen Schlafen mehr ist es nicht die verbindung begint schon am anfang.

ich guck nacher mal nach und schreib mal dann auf wie der titel lautet vom video :D

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 13:56 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)