Tigrex (MH Freedom 2)

Ey Jungends:(
Ich pakcs einfach nicht-.-
Ich hab ne Rüssi mit 203 verteidigung
hab -2 feuer
7 wasser
-1 donner und 4 eis
ich habe donner, wasser und feuer GS
und meine stärkste waffe ist verwüsterkilnge+ mit 768 angriff
und ich weis einfach ncith wie ich ihn platt kriegen soll-..
ist die dringende quest bei der omi..
HILFFÄÄ:D

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 09:49 von Bullettear14

1 Antwort

Du kriegst ihn ganz leicht mit der Teufelsklinge platt. Dazu noch ein paar Blitzbomben,Schockfallen,und eine Fallgrube legen. Werfe einfach immer wieder Blitzbomben und dann greif an. Am besten du schlagst ihm erst einmal den Schwanz ab,und dann nur noch den Schädel angreifen. Hier noch mal alles was du brauchst:
Alle 3 oder 4 Kombibücher
10x Kraut
10x Trank
10x Megatrank (Trank + Honig= Megatrank)
5x Blitzbomben
10x Blitzkäfer (zum nachkombinieren)
10x Bombenmaterial (Harzpflanze + Stein= Bombenmaterial)
1x Schockfalle
2x Genprey-Reißzahn (zum nachkombinieren)
2x Fallengerät
1x Fallgrube (Netz + Fallengerät= Fallgrube)
Spinnennetz + Efeu= Netz
Kraftamullet
Panzeramullet (wenn du hast)
5x Gebratene Steaks
10x Kraftsamen
10x Panzersamen
6x Mega-Nährstoffe
5x Heißgetränk
10x Wetzsteine
10x Farbbälle

Taktik:
Iss zuerst einmal 3 Mega-Nährstoffe,1 Kraftsamen,1 Panzersamen,1 Gebratenes Steak,1 Heißgetränk. Dann suche den Tigrex und werfe einen Farbball. Und nun greife ihn nur dann an,wenn er geblendet ist oder wenn er in einer Falle steckt. Und wenn du keine Bomben oder Fallen mehr hast,dann greife ihn nur dann an wenn du dir sicher bist,dass er dich nicht erwischt. Du kannst beim Tigrex den Schwanz,Klauen,Flügelenden und Narben auf dem Kopf abschlagen.
Mit dieser Taktik schaffst du ihn locker in 25-40 Minuten.

PS: Hier der Stammbaum der Teufelsklinge:
Eisen Katana-->Eisen Katana Anmut-->Eisen Katana Gospel-->Eifriges Hackbeil-->Teufelklinge-->Echte Teufelsklinge

Hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 10:17 von Tigrex_killer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)