1.0 patch (GTA San Andreas)

ich habe mir die 1.0 patch heruntergeladen und habe gta dan anschließend gespielt...
mein pc hat mir angezeigt das gta nich mehr funksjoniert.und ich habe es 10 ma gestartet aber wen der balken zu ende geladen hat hat er immer wieder angezeigt das ,dass spiel nicht mehr geht
bitte schnell eine lösung
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 10:03 von timseboy

6 Antworten

Wieso hast du dein Spiel downgepatcht?

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 12:00 von Dominator3

Lass das Spiel so wie dus Runtergeladen hast. NICHT von Version 2.0 (z.B.) auf 1.0 runterpatchen. Da is kein wunder wenn nix geht.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:33 von Ingepunk

vllt hast du bei der installation etwas falsch gemacht, wo hast du den patch her?


@Ingepunk warum soll da nix gehen? natürlich geht es man muss es nur richtig machen

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 19:19 von 14maxiking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Falsch installiert?
Schon irgentwelche defekte Mods installiert?
Keine CD drinne?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 02:36 von Andreas_Blaster

Wer patcht denn von neu auf alt? Fehlerfrei gegen Fehler, so was Dummes!

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 01:41 von Ingepunk

Dann kennst du nicht die wundervollen Vorteilen der englischen Version.
Es ist nicht dumm. Es klingt nur auf dem ersten Blick etwas widersprechend, jedoch liegen die Vorteile klar auf der Hand.
Google kann dir bei weiteren Fragen vllt. helfen.

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 14:51 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)