Bulldrome (MH Freedom Unite)

hallo leutz , mein kumpel hat probleme bei bulldrome bei der oma und beid der gilde jr 1-3 könnt ihr ihm helfen wie er den putten kann

thx im voraus
mfg blackmasaru123 &friends

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 10:05 von Blackmasaru123

6 Antworten

Ich hab ihn mit SnS Rotsäbel fertig gemacht. Das bekommst du wenn du das Knochenkris verbesserst. Ich bin mir nich mehr ganz sicher ob du Feuerwyvernessenz dafür brauchst, fals ja schick trenya in die wüste oda in djungel.

Wenn du gegen ihn kämpfst stell dich immer neben ihn und schlag leicht seitlich an ihm vorbei. Du wirst ihn so trotzdem treffen, aber er wird dich nicht umhaun.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 10:12 von rptro

man kann ihn auch gut mit der gewehrlanze "knochenlanze "oder so ähnlich gut machen.
immer das schild benutzen und wenn er dann auch dich zu rennt läuft er ja ein bisschen weiter dann drehst du dich um und schießt auf ihn dann wird er wieder kommen und du benutzt wieder das schild usw.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 10:36 von mirko67

ich habe das mit knochen katana-wolf gemacht
muss man aber erst vvon knochen zu großer knochen und dann zum knochen katana-wolf machen...

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 10:44 von turkeenes

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe denn mit cyclo hammer gemcht denn kriegst du von knohenknüppl und der ist einfach zu machen

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 11:28 von justin480

also ich würd n ds nehmen. mind. grüne schärfe. also wenn er rennt und dann stehen bleibt dann müsst ihr den tanz benutzen.
wenn ihr ihn so 3- 4 mal getroffen hat dan fällt er meistens um.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 14:10 von ni-ten-do-play-sy-x-box

also ich würd n ds nehmen. mind. grüne schärfe. also wenn er rennt und dann stehen bleibt dann müsst ihr den tanz benutzen.
wenn ihr ihn so 3- 4 mal getroffen hat dan fällt er meistens um.

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 14:10 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)