entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

ich habe den großmeister besiegt und war dann an der glitzerquelle oder so aber die meinten ich kann mich nicht entwickeln weil ich durch die zeit gerreist bin gibt es denn noch einen anderen weg?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 10:40 von GamerPlayer97

3 Antworten

also mir fällt jetzt grad nicht ein wie du dic entwickeln kannst aber ich kann dir garantieren dass man sich entwickeln kann..
habe dass leider schon lange nicht mehr gespielt kann dass sein das du erst dialga und palkia treffen musst oder hasst du schon?

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:43 von gelöschter User

erst must du dakrai besigen

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 09:31 von SA66

Frage: Wann kann ich meine Pokemon entwickeln?
Antwort: Erst nach Abschluß der Hauptgeschichte (nach den Credits). Dann erhält man eine Mission im VERWIRRWALD, wo sich die GLITZERQUELLE befindet. Dort können Pokemon entwickelt werden. Eine Ausnahme gibt es hier hinsichtlich der beiden Starter-Pokemon. Diese können erst viel später entwickelt werden, nämlich erst wenn die gesamte Geschichte des Spieles (mit 11 angezeigten Bossen beim Laden des Spielstandes) geschafft wurde und Dialga und Palkia gefangen wurden und Manaphy im Team ist. Es ist also ein sehr langer Weg bis zur Entwicklung der Starter...

hoffe dass hilft =P

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 10:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)