wo findet der milchtransport stat? (Zelda Majoras Mask)

ich habe des spiel schon mal durch gehabt aber habe vergessen wo der milchtransport stadt findt wie komm ich dahin?

was tun?

gegen wen kämpfe ich dar?

ps wenn ihr fragen habt schiekt mir eine nachicht^^

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 14:54 von Mastercheff

1 Antwort

Nachdem du die Farm gegen die Aliens verteidigt hast, gehst du in die Scheune und bekommst eine Auseinandersetzung von Romani und ihrer Schwester mit, schließlich wirst du von der Schwester gefragt ob du vielleicht beim Milchtransport dabei sein möchtest. Sie nennt dir die Uhrzeit wann du wieder dort sein musst am Abend. Die Schwester meint bald dass der Weg versperrt ist und ihr einen Umweg machen müsst und ob du die Milch mit dem Bogen verteidigen kannst. Es sind die maskierten Brüder der Nachbarfarm. Diese schießt du die ganze Zeit dann ab und versuchst sie nicht zu nahe an den Wagen kommen zu lassen. Wenn der Umweg erfolgreich gemeistert hast - pass auf sie kommen von beiden Seiten, aber es macht nichts wenn du 2-3 Flaschen verlierst - bekommst du dann die Romanimaske!

;op
Viel Spaß und Gelingen

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 19:47 von Raicue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)