Eis Barroth (MH Freedom 3)

immer wenn ich gegen ihn kämpfe verliere ich weil ich zu wenig zeit habe also zeit abgelaufen hilfe wie könnte ich ihn besiegen (DEMO)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 11:06 von lugano2

5 Antworten

woher hast du denn die demo

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 19:57 von sasukeuchiha09

Ich hab ihn beim Dritten mal mit LS gekillt, weil mir davor auch die Zeit ausgegangen ist.

Anfang:
Hol dir alles aus der Kiste und nimm ein Kaltgetränk, geh dan in das Gebit wo er ist. Wen du reinkommst und er geschriehen hat werf ne Blitzbommbe und schlag dann erstmal drauf bis das LS aufgeladen ist.

Kampf:
Benutze wen möglich alle Fallen, wenn er in der Fallgrube ist benutz die Bommben, zwei Große und mit einer Kleinen zünden.
Sorg immer dafür das das LS aufgeladen ist und steh beim Kampf immer unter ihm, dann kanst du dich bei einer Attacke wegrollen.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 11:50 von Monster-Hunter-2

ok thx und hab von mh-club-site (brauchst ne gecrakte psp)
und @Monster-Hunter-2 du meinst wohl Heissgetränk trotzdem danke

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 12:21 von lugano2

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich habs mit der Morph Axt in 12.34 gemacht. Ich find iwie total easy...

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 15:03 von LaoShanHunter

Ja meinte Heißgetränk.

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 13:30 von Monster-Hunter-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)