Nessie? (GT 5)

Ich habe einst einmal Videos auf Youtube angeschaut und habe ein Video über ein Original-Bild Gran Turismos angeschaut und festgestellt, dass eine Art Wesen im Wasser des Trial Mountain Speedways schwimmt. Schaut euch mal das Video an und spult auf 50 Sekunden:

Die eigentliche Frage ist: Was soll das? Ist das ein Scherz oder so? Langeweile? Wer weiß das?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 11:20 von Dominator3

17 Antworten

Hamma wär` ne geniale Idee (gerade für den Foto-Modus)

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 12:32 von Abdullah_XXL

ich glaube gran turismo wollte die geschichte vom monster mal wieder aufleben lassen. ich finde es natürlich hammer wenn da auf einmal neben mir im wasser nen monster schwimmen würde wärend ich gerade ne runde drehe. ich finde das macht irgendwie nen coolen efekt. und was gibts schon negatives daran ;)? @ Abdullah_XXL
wär wirklich ne geile idee für den foto modus ^^

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 14:40 von Angeloo

leute das glaubt ihr mir nicht... NAJA VILLEICHT DOCH... das monstergibts auch auf psp o.O

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:15 von Angeloo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Oh ja hab grad ne runde da gedreht und man sieht mal wieder Wie Detail verliebt die sind. ;-)

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:50 von Abdullah_XXL

also ich finds geil wenn man bei der strecke aus dem langen tunnel kommt und dann unter dem laubtunnel her fährt. aber ich mache gern mal detailfahrten, das heißt ich fahr langsam über die strecke und gucke ob alles so ist wie in echt. und ich muss sagen, bei gran turismo findet mal keine unterschiede zur realität

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 20:44 von Angeloo

Wie könnt ihr bei eurer PSP Nessie entdecken? Ich bin da auch in der Kurve gewesen und habe dort versucht mit dem Auto runterzublicken, aber es ging nicht. Ich sah da auch kaum Wasser ...

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 08:09 von Dominator3

@Angeloo: mach ich auch manchmal kleiner Tipp fahr die Costa
di Amalfi mit der Ente, die kommt da kaum hoch xD
@Dominator3: Mach die Sicht vom Dach aus und fahr an der Leitplanke entlang und neben dem mann in der Gondel kann`s du des Monster erkennen

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 12:51 von Abdullah_XXL

ich kenn das, am nürburgring muss ich an manchen stellen immer richtig schwung nehmen wenn ich aus langeweile ente fahre :D ich werds gleich mal ausprobieren xD @ Dominator3: das monster ist super mit dem felsen getarnt aber ich habe es entdeckt o.O

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 14:37 von Angeloo

@ Abdullah_XXL:weißt du was du auch machen musst ? fahr mal eine runde nordschleife mit der ente und nehm dann nen lms :D ab thempo 120 kommt einen alles so schnell vor xD

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 15:20 von Angeloo

Des is ja ma` übel auf der Nordschleife xD

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 16:51 von Abdullah_XXL

och joa, ich vergess dann immer zu bremsen xD
weim bei der ente musste man das ja nie xD

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 18:08 von Angeloo

Ja,scho` vor allem wenn man dann ausversehen auf`s Gras kommt dreht`s einen voll übel

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 20:47 von Abdullah_XXL

also als ich das das erste mal gemacht habe, also erst ente dann r8 dachte ich nur so: scheiße, nie wieder... aber es macht echt spaß, naja nur 17 minuten nordschleife mit ner ente wird echt langweilig...

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 16:24 von Angeloo

Irgendwie braucht man halt so` ´nen Kick ;-)

P.S. In den 17 Minuten fahr ich immer Schlangen Linien oder versuch mit der Ente zu driften.

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 16:46 von Abdullah_XXL

driften o.O? mit ner ente O.o ? alter, das geht doch nicht... oder doch ? also die kommt schon kaum nen berg hoch und du versuchst zu driften o.O nicht dass du bald versuchst nen wheely oder nen stoppie mit der ente zu machen xD
aber den kick brauch man wirklich manchmal... aber ey, ich werde es nicht mit nem bugatti versuchen, damit das klaar ist xD

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 14:39 von Angeloo

Driften geht nur ab und zu den Berg runter. Bugatti,Suzuki,Bentley oder Ferrari die sind der Hammer auf Le Mans oder dem Nürburgring.

Antwort #16, 25. Oktober 2010 um 17:46 von Abdullah_XXL

bugatti hat meiner meinung nach nen scheiß handling, ferrari der enzo eigendlich auch. ich fahr sehr viel m3 und m5, die kann ich gut driften, und den mclaren

Antwort #17, 31. Oktober 2010 um 15:05 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)