HILFE wegen pokedex (Pokemon Platin)

könnt ihr mir bitte helfen ich komme nicht weiter weil in meinem pokedex bei platin da fehlen mir noch regigigas und heatran und heatran griege ich erst auf dem kahlberg aber da kann ich erst hin wenn ich den pokedex voll habe also den sinnoh pokedex ich brauche hilfe ich habe auch schon in bisafans.de gekuckt aber da steht auch das man regigigas in blizzach ist in diesem tempel aber da kann ich nicht rein bitte

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 11:22 von lovesailor

13 Antworten

also was musst du jetzt wissen?

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 11:38 von star-girl-22

also du musst beim sinnoh poke-dex alle pokemon gesehen haben wenn du dass gemacht hast gehst du zum kampfareal und gehst links bis du einen zaun siehst und dann hinauf. Dannn machst du den weg hinauf von route 225 - überlebensareal dan kannst du zum kahlberg zu heataran wenn du da bist kommt team gelaktik zu dir und wenn sie weg sind kannst du in blizzach zu regigigas gehen. :D

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 11:44 von star-girl-22

VIELEN DANK aber wo kann ich nachtara und folipurpa sehen für den pokedex

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 11:48 von lovesailor

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn du ein evoli hast musst du im ewigwld oder so einen mit moos überwachenen stein ansprechen den muss dort dein evoli ein level aufsteigen für folipurpa

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 11:54 von morhuhnfreack22

ja habe ich aber wegen nachtara ich habe kein bock bis in die nacht zu warten hat das den kein trainer oder sooo

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 11:54 von lovesailor

:( ich möchte soooo gerene ein Evoli aber das neben dem pokemon center habe ich schon bei herzhofen -.- =(

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 11:57 von star-girl-22

hast du ein ditto kannst du auch meine frage beantworten

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 11:57 von lovesailor

Es gibt KEINE andere Möglichkeit! Nimm dir einfach die Zeit.

Ein Tipp:Wenn du Evoli am Tag den Freundschaftsstadus auf und dan Nachts entwickeln. So hab ich es gemacht.

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 14:48 von Tornupto1

ich habe jetzt nachtara aber mir fehlen regigigas und heatran wo griege ich die ich kann nciht weiter bei der 1 insel

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 14:56 von lovesailor

ich habe jetzt nachtara aber mir fehlen regigigas und heatran wo griege ich die ich kann nciht weiter bei der 1 insel

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 14:56 von lovesailor

heatran:
Erforder den Nationalen Pokedex! Begebe dich zum KAHLBERG und kämpfe dich durch bis du auf Avenaro triffst, der mit dir die Ebene beendet. Gehe anschließend zum ÜBERLEBENSAREAL und rede dort ganz links in einem Haus mit Avenaro. Rede hier mit ihm und Avenaro kehrt zum KAHLBERG zurück um dir den Weg zu Heatran (Level 50) freizumachen.
regigigas:
Erfordert den Nationalen Pokedex! Nehme Regice, Regirock und Registeel in dein Team auf und begebe dich nach BLIZZACH. Gehe im oberen Teil in die Tempelanlage und du wirst Regigigas (Level 1) nach einem Eis-Rätsel finden. Die drei Pokemon Regice, Regirock und Registeel müssen aus anderen Editionen getauscht werden, da sie in Diamant und Perl nicht vorkommen! Ein weiteres und spezielles Regigigas war bei der Pokémon Day-Tour 2009 erhältlich.

das sollte genügen, oder?

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 21:00 von MIKE-E-BOY

ja aber ich habe ja noch nicht den natzionalen weil ich noch regigigas und heatran brauche aber ich komme nicht zum kahl berg wiel dafür brauche ich den natzionalen

Antwort #12, 18. Oktober 2010 um 21:54 von lovesailor

deine begründung dass du den nationalen pokedex nicht hast weil du regigigas und heatran nicht hast ist unsinnig da die beiden sowieso erst mit dem erhalt des nationalen pokedex fangbar sind was bedeutet das dir andere pokemon fehlen
schreib hier einfach die nummern aus dem dex die dir fehlen dann kann man dir besser helfen

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 12:10 von paxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)