10000 Autos in Planung (GT 5)

Jeder weiß, es werden ca. 1000 Autos in GT5 fahrbar sein und dazu kommen noch mehr! Ca. 9000 Autos sind noch in Planung und werden später vielleicht als Update oder in Downloads heruntergeladen, aber damit bin ich mir noch nicht so sicher. Die Website von der ich die Infos habe ist die http://granturismo5carlist.blogspot.com/
Da steht auch drauf, dass "Sony" es veröffentlicht hat, glaub ich aber nicht so ganz. Kann mir jemand beweisen, ob das echt oder einfach nur Gerüchte?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 11:31 von Dominator3

17 Antworten

Ich weis net aber am sichersten ist`s wenn es auf der Gran Turismo Homepage steht

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 12:34 von Abdullah_XXL

also, wenn es diese autos gibt, dann ist GT-5 schon meins.
aber ich denke, es kommen nicht all diese auto vor...SCHADDEE

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 14:10 von 19-Dk-94

ich bin mir sogar sicher, dass es viele auto nicht geben wird.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 14:30 von 19-Dk-94

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
schön wärs leute aber die gleiche liste ist schon bei einem anderen thema aufgetaucht und alle hielten sie für gefaket. und von 830 autos des neustem gran turismo für psp auf üner 9000 autos solche großen sprünge gabs bei gt noch nie. naja lassen wir uns mal überraschen ;).

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 14:29 von Angeloo

Geil wäre doch der BMW 850 CSI und das 335i.

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:41 von gelöschter User

die liste mus ja gefakte sein kein einziger ALfa... und die haben genug große Autos gebaut, das wär schon ein witz 5 audi A6 als download anzubiten aber keinen tipo 33...

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 19:24 von hans55

Ich glaube jetzt auch eher, dass das ein Fake ist. Die Liste ist ja noch von Januar 2010 und von einem Audi A2 Quattro Rally Car habe ich auch noch nichts gehört.

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 08:06 von Dominator3

10000 autos wird es nicht geben auch nicht als dlc das wäre nicht logisch weil 1000 autos wer soll die alle fahren und 10mal soviel hmm

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 00:15 von CoD-Fan

Die Entwickler haben eben keine richtigen Hobbys ^^

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 08:54 von Dominator3

Es wird keine 10000 Autos geben! Mein Gott, es werden 1000 Autos sein und basta. Sie bräuchten für 9000 Wagen 32 Jahre.

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 09:26 von MidnightClubLosAngeles

Dann haken wir die Frage nach all den Contra-Argumenten für "gefaket". Tschüss 10000 Autos!

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 20:21 von Dominator3

adios ihr 10000. und ganz erlich, wenn die wirklich 10000 autos machen würden würde es keinen 6ten teil geben, da denen ja irgendwann mal die autos ausgehen werden xD

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 16:22 von Angeloo

Wie soll man den die 10000 Autos im überblick verschaffen (wenn man sie alle hat) und wenn die Autos was kosten, wie lange soll man den fahren, um seine persönlichen Traumauto´s zu kaufen?

Und schwierig ist es ja, wenn man sich es aussuchen musss, welchen man für das Rennen benutzt, wenn man über 500 Traumwagen (im besitz) hat.

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 16:25 von gelöschter User

hahahahahahha ja ist erlch so es wird nicht 10000 autos geben weil es den f50 mit sicherheit in gt5 nicht gibt leider hab ihn in keinen trailer oder sonst was gesehn

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 20:58 von BLIAZY

wieso sollte der f 50 nicht dabei sein wenn der f40 oder der enzo dabei ist ? wär doch dumm da es ja alles jubiläumsmodelle von ferrari sind, da sollte der nicht fehlen ;) aber naja, lassen wir uns mal überraschen ;)

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 14:42 von Angeloo

hoffentlich hast du recht aber ich hab den noch nie irgendwo gesehen bei gt

Antwort #16, 25. Oktober 2010 um 19:03 von BLIAZY

ich hab auch viele autos die es geben wird in keinen trailer gesehen, aber dum wäre es echt das 2te jubiläumsmodenn einfach wegzulassen ;)

Antwort #17, 27. Oktober 2010 um 16:12 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)