Wann kommt Rosetta wieder? (Rune Factory Frontier)

Rosetta ist bei mir jetzt ihren Vater versorgen und jetzt wollte ich mal wissen,wann sie wieder kommt

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 12:23 von July-Sarah

7 Antworten

Wochenends ist sie ja da, in der zeit solltest du dich um sie kümmern für mehr Beziehungspunkte (Heiße Milch!). Wenn du genug hast geht ihre story weiter und du bekommst den Auftrag einen Trank herzustellen. Glaube bei der Krankenschwester brauch man auch mindestens 2 Herzen, damit sie dir bei dem Trank hilft bzw. sie dir das Rezept gibt. Wenn der Trank geholfen hat, ist Rosetta auch wieder werktags in der Stadt.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:57 von Terrik

Aber wo ist sie dann weil es war gerade erst ein Ferientag und ich hab sie überall gesucht und nicht gefunden...

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 12:46 von July-Sarah

Wie Terrik gesagt hat, ist sie wochenends da. unter der woche ist sie bei ihrem vater und versorgt ihn. an wochenenden (ferientagen) musst du mit ihr reden um mehr über den zustand ihres vaters zu erfahren. gleichzeitig musst du dich mit Lara anfreunden (reden, marmelade und schokokuchen!). irgendwann wird dir Lara dann ein rezept für einen heiltrank geben. den gibst du dann Rosetta (an einem ferientag wenn sie da ist).
am ferientag darauf kannst du sie in ihrem shop treffen.

(steht aber eigentlich auch alles ganz genau bei Tipps und Cheats unter "Herzevents" hier auf der seite)

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 14:26 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja mein Problem ist dann ja dass sie am Ferientag nicht da war...ich hab in allen gebieten nach ihr gesucht hab sie aber nicht gefunden ist sie dann in ihrem Laden oder so?

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 14:49 von July-Sarah

klopf doch einfach vormittags (vor 9 uhr) oder abends bei ihr und sie wird dich reinlassen. vorrausgesetzt es is wochenende.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 15:27 von Terrik

Bei schönem Wetter steht sie an Ferientagen normalerweise auf dem Platz des Volkes oder mit Tau vor dem Zaun Richtung Strand (vor Taus Haus). Woanders hab ich sie am Wochenende noch nicht gesehn.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 22:21 von sammy_m

oh deswegen hab ich sie auf dem Platz des Volkes nicht gefunden...Es hat ja geschneit...
dann hoff ich mal das ich sie am nächsten Feiertag finde!

Vielen Dank für eure (zahlreichen) Antworten!

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 08:47 von July-Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)