Ich weiß ich nerve aber mir fällt grade noch was ein ^^ (Risen)

In dem Tempel oberhalb der Bauernhofs der auf dem weg zur Festung liegt ... da ist ne Ruine mit ner panzergrille und skorpionen am anfang ... naja die hab ich mit bastardschwert und novizenrobe niedergestreckt aber im raum danach kommen eltitekrieger ... die hab ich zum bauernhof gelockt und mir von severin und co helfen lassen ... jetzt kommt da aber eine aschenbestie die mich ziemlich downt und ich wollt fragen ob es da was besonderes gibt

Und in jeder Ruine höre ich immer irgendwas großes "grunzen" finde aber nie etwas ... was kann das denn sein? oÓ

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 12:50 von Tigrexmajo

2 Antworten

ööm also du musst da hin garnicht wo die ascherbestie ist wenn es dir was hilft aber die ascherbestie musst du so fertig machen ! oder halt noch skillen oder mit magie .. ka

viei spaß noch

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 13:13 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Kommt drauf an wie weit du bist. In dieser höhle liegt entweder eine kristallscheibe oder ein stück von der rüstung, ich weiß es nicht mehr. ich denke du musst da vorerst nicht hin. und das grunzen kommt in jeder höhle. es ist nichts, nur paar sound effekte

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 15:27 von giuliano-rizzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)