Fehler in der Mirage-Arena? (KH Birth by Sleep)

Ich habe mal kurz ne Frage:
Ich habe das Spiel schon mit Ventus durch,habe auch schon alle Schatztruhen und Sticker gefunden aber in der Mirag Arena kommeich nicht weiter.
Ich habe schon alle Arena-Kämpfe von Geäschter Wächter bis Aufseher der Arena.Ich habe bei jedem Komandobrett schon 2 mal gewonneninklusieve dem Geheimen Komandobrett.Ich habe schon die bisherigen 3 freigeschlateten Karambolag-Rennen Mehrmals Geschafft.Und ich habe auch öfftern online gekämpft und gewonnen.
Nur das Problem is: bei Berichte steht, das ich noch 1 Rennen und 3 Kämpfe freischalten kann.Aber wie geht das ?Ich habe schon jede Aenamission die ich bis jez machen kann,,geschafft.habeübber 9999 Medallien und habe mir bei dem MedallienTausch-morgy schon jedes komando und jeden gegenstand gekauft.
Also weis jemand was ich noch tun muss um weiter zu kommen

Bitte antworten
Zur Info: ich binn LVL 63 und Arena-Stufe 26

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 12:51 von Blutaedle

10 Antworten

bei den rennen musst du es in einer bestimmten zeit immer schaffen da ist es egal ob du erster oder letzer bist.

wen du mit allen 3 charakteren durch bist dann hat man automatischt alle arena kämpfe frei geschaltet.

sonst musst du sie freischlaten mit einem ticket der ist aber nur 1 malig.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 13:09 von olyndria

bei den rennen hab ich aber schon alle In der zeit geschafft.

Waldwiesen-Strecke 5 Runden 2:50min.
Disney-Strecke 5 Runden 5:00min.
Grand-Pix 5 Runden 5:00min.

und Tickets aufen bringt auch nix, weil ich jedes ticket was ich kaufen kann schon als Kapf freigeschaltet habe

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:54 von Blutaedle

dann spiel doch das spiel mal durch dann hättest du auch alle kämpfe.

übrigens mach mal in disney town noch alle rennen dann kannst du erst in der mirage arena alle rennen machen du hast eindeutig nicht alle.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:43 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das spie hab ich schon einma durch auf schwierigkeitsgrad mittel.
Und in disney town gibts kein rennen was ich auch nicht in der arena habe

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:16 von Blutaedle

durch spielen heißt bei Bbs mit allen 3 charatkeren + Last Episode.

um alle rennen in disney Town zu erhalten musst du alle rennen dort 1 mal gewinnen...

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:31 von olyndria

es gibt noch ein rennen ingesamt 4
wenn du schon lv 26 versuch mit kommandobrett
für je kommandobrett kriegst du 1 lv höher

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 18:53 von venxasqua

olyndria, ich versuch ma Mit rennen, jedes zu machen und venxasqua, Wie ich schon sagte hab ich jedes komandobrett geschafft^^

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 21:40 von Blutaedle

die schlossstrecke fehlt dir, und wenn du z.B. mit ven spielst, dann fehlen dir noch weberfieber und horrokutsche, die events schaltet man erst frei, wenn man in dem fall mit aqua und terra durchgespielt hat^^

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 16:12 von Obito97

ansonsten les hier einfach mal nach. ist zwar englisch aber da steht alles drin! Mini-Spiele stehen ziemlich weit unten.http://www.gamefaqs.com/psp/943347-kingdom-hear...

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 11:06 von Cloud_17

jo danke für alle antworten. hab jez Arenastufe 30 und Ultima

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 15:18 von Blutaedle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)