Killerbee ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was muss ich tun um Killerbee als charakter freizuschalten ?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 12:57 von trinity09

6 Antworten

mache die mission o du die puppen alle sammel musst danach den Puppen Sammler im Orus chimaru versteckbesiegen und dann sollst du Tzunade jeden tag bericht erstatten danach geht der Kampf Sasuke geben Killer Bee los ansonsten bekommst du sasuke und Killer Bee ein von den beiden für 540000 und den anderen für 560000 Storm Punkte

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 13:14 von _Pain_

Ab wann kann ich denn den puppensammler im Versteck finden?

Hab alle Puppen besiegt und Tsunade sagt die sagt mir bescheid wenn sie ihn gefunden hat.

Ist der jetzt schon in Orochimarus Versteck ?

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 13:27 von trinity09

wenn der abgehauen ist nachdem du gegen puppen kämpfen musstest dann haut der ab und da hatte ich immer mal briefe bekommen und hatte die gelesen und bin zu Tzunade gegangen dann sagte sie er ist im versteck

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 13:28 von _Pain_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hatte dazu die mission von Ton Tons Perlen gemacht kann sein das du da nich irgendeine mission machen musst oder auhc 2 welche müsste egal sein

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 13:30 von _Pain_

ok, dank hat alles super funktioniert ^^

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 13:58 von trinity09

super ^^ na dann noch vile spaß beim spielen

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 17:39 von _Pain_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)