Neue Familie (Sims 3)

Hallo,Ich habe eine Familie und würde jetzt aber gerne noch eine neue erstellen ,aber ich will das meine jetzige Familie bleibt wie kann ich das machen? Die neue Familie ist eine Frau aus dieser Leiste unten also schon erstelllt und sie wohnt schon in einem haus nur wie gehe icha uf sie ohne das meine Alte Familie weg ist? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 13:10 von soraya97

2 Antworten

Du musst auf die karte gehen und spiel bearbeiten drücken dann kannst du dir die frau aussuchen und mit ihr spielen bitte deine
Murmeltier97

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 14:55 von Murmeltier97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst immer nur eine familie spielen. entweder deine oder die frau,die schon erstellt war.
solltest du deinen aktiven haushalt wechseln,dann ist deine alte familie zwar nicht weg,aber du verlierst alles was im kühlschrank,rucksack ist, die wünsche gehen verloren und du hast keinen einfluss mehr auf diese sims.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 15:53 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)