Starterpokemon? (Pokemon - Team Himmel)

ich kann mich nicht entscheiden welchen starter ich nehmen soll ich tendiere zu riolu denke aber der ist nicht so gut kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 13:23 von KampfKalle123

10 Antworten

Riolu ist eines der beliebtesten Starterpokémon.
Es ist eigentlich egal was für einen Starter du nimmst,du schaffst mit jedem die Story :D

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 14:35 von gelöschter User

Ich kann dir Riolu,Sheinux,Vulpix & Bisasam/Endivie empfehlen.
Mit denen hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht ^_^

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 15:27 von gelöschter User

ich würde dir auf jeden fall vulpix empfehlen ich bin selber eins und komme damit sehr gut klar
als partner hab ich riolu
also ich kann nicht klagen =) *___________*

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 09:10 von greenberry49

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ok ich glaub ich nehm riolu nur als partner weiß ich noch nicht entweder wollt ich plinfa oder panflam

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 12:18 von KampfKalle123

riolu als partner kann ich nur empfehlen

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 12:33 von greenberry49

ch hab Panflam als mein Starter und Plinfa
Ich würde jedoch 2 Wasserpokemon nehmen die können über Wasser laufen

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 13:39 von Priester_Jesse

das bringt dich aba uch nit immer weiter

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 13:51 von greenberry49

@ Jesse
Man kann auch nicht 2 Wasserpoké am Anfang nehmen...

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 15:35 von gelöschter User

wen ich du wäre würde riolu nehmen(hab ich auch)weil ich mit riolu eigentlich jeden boss mit einem kampf besigt habe und jetzt bin ich schon auf c.k.lv 45-49. welches pokemon nimmste nun?

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 14:34 von Detektiv4Conan

ich werde riolu nehmen nur ich weiß nicht welchen partner ich wählen soll

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 21:02 von KampfKalle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)