em.. so also bitte glupschen... wichtig danke im vr. (Nintendogs Labrador)

also ich habe da so ne dumme frage;
also ich ahbe gelesen das da sind so fleierkodes oda we di dinger heisen oda
sagen wir mal codes die stehen auf der stadt seite !
oder so...
em ich weis nicht wo man die eingeben
sol immer steht da drucke lundr mit ausschlten von chihauaha
oda so
ich weis nicth was man da mit anfangen sol?
bitte helft mir?
!?
daanke
euchre ;chaantaal

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 13:38 von chaantaal

4 Antworten

lern bitte erst mal deutsch und schreib dann die frage nochmal in deutsch bitte, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 19:04 von Meikatti94

hast recht Meikatti94
hab auch kein plan was du meinst chanantaal
schreib ma pls richtig okay?

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 13:49 von MajoR96

Was willst du? Schreib mal richtig!

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 16:20 von Vegeta03

Du meinst bestimmt cheats oder? Andere Codes für das Spiel kann ich mir nciht vorstellen so habe ich das verstanden.

->Tipp:Wenn du schnell schreibt dann vertut man sich schonmal mit den Tasten. Ich schreibe auch schon schnell für mein Alter...aber ich verbessere mich immer in manchen Sätzen. Also schreib lieber langsamer dann versteht man auch besser was du uns sagen möchtest.

Wir würden dir lehmlich gerne helfen=)

Deine Hannah!(=

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)