brauche hilfe (FF 8)

hey ich habe zwei verschiedene psn konten . eins auf der psp das andere auf der ps3. da ich mir final fantasy 8 auf die psp runterladen wollte aber kein geld mehr auf dem psp konto hatte hab ich mir das auf der ps3 runtergeladen und mit usb auf die psp übertragen.jetzt hab ich mir letztens irgendne gratis demo mit meinem psp konto runtergeladen und wenn ich jetzt auf finalfantasy 8 klicke steht da: zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nicht möglich. was kann ich da machen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 13:49 von progamer100

2 Antworten

Probiere dich mit deinen PS3 Kontodaten (eigentlich gibt es keinen Unterschied,ich hab nur ein Konto und kann Daten auf die PSP UND PS3 runterladen)über den Computer einzuloggen,dann kannst du das Spiel darüber Downloaden.
Du mußt NICHT nochmal zahlen.Wenn man es einmal gekauft hat,kann man es 5x domnloaden.

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 19:30 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
okay ich versuchs mal

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 22:41 von progamer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)