ich komme bei den bodenplatten nicht weiter ^^ (KotOR)

HI ich habe eine Frage ich komme bei der Unbekannten Welt nicht weiter wo man dises komische bodenplatten die man alle in einer fabe haben muss wen mir jemand helfen könnte vielen hertzlichen dank aber bitte mit beschreibung wie ich das mache danke^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 14:31 von Jolee_Bindo

3 Antworten

es kann sein dass ich es jez mit einem rätsel aus kotor 1 verwechsle aber ich hoffe nicht dass es so is xD.
ich glaub du meinst das wo man ne tür öffnen muss...
du musst so über die bodenplatten laufen damit ein H ensteht dann öffnet sich die tür...
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 19:38 von Chaosbrain

Aber wie?

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 21:10 von shawa3001

die äußeren abzulaufen sollte ja kein problem sein, die reihe links durchlaufen (3 platten), dann die reihe rechts ablaufen (3 platten) dann müsste dir noch genau die in der mitte des H fehlen. zwischen den platten sin ca 50 cm steine, die sich nicht färben wenn du dich draufstellst. die gehst du entlang bis du beim mittleren stein bist,dann draufstellen, fertig...

Antwort #3, 01. November 2010 um 15:00 von Chaosbrain

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)