Misty (Pokemon Heartgold)

Hallo.

Habe Misty besiegt sie gibt mir den Orden aber nicht warum?

danke im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 14:41 von mappi12088

6 Antworten

wusst in ne Höhle gehen di hinter som orden ist

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:38 von Anthonyweichelt

welche höhle wo ist die denn

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:42 von mappi12088

Misty?
Du meinst wohl Sandra in Ebenholz City...
Hinter der Arena ist die Drachen-Höhle. Du musst dort zum Ältesten.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 16:50 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ne ich meine Misty hab sie besiegt nr wen ich auf mein profil gehe steht der orden da nicht und wen ich misty herausfordern will sagt die nur was und kämpft net

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:01 von mappi12088

hast du eine tm bekommen?
oder versuch einfach mal weiter zu gehen vllt is es nur ein fehler vom spiel und er wird nur nicht angezeigt spätestens wirst dus merken wenn du gegen blau kämpfen willst für den brauchst du nämlich alle anderen orden

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:20 von Xoli

jaja aquawelle hab ich bekommen auch wen ich unten am eingang auf das schild klicke steht da mistys name anerkannte trainer dann mein name

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 07:15 von mappi12088

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)