Kleines (Großes) Problem... (Spore Abenteuer)

Moin

Mir ist gestern etwas wirklich fatales passiert. Ich war gerade dabei ein Abenteuer zu erstellen als... eine Anti-Vir WERBUNG auf meinen Bildschirm auftauchte. Da dacht ich mir kein problem die Werbung weg geklickt und wieder in Spore rein gehen. Leider war meine Suche nach den Spore-Ga Zeichen an der Task-leiste erfolgslos. Und als ich Spore wieder gestartet habe musste ich feststellen das ich nicht gespeichert habe.

Gibt es irgendeine möglichkeit die verloren Daten wieder zu finden? Wer mir hier hillft kriegt den Größten Imagienären Keks den ich auf treiben kann

Ich entschuldiege misch fürr auftrettene Reschtschreib Vehler.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 14:51 von Shirke

3 Antworten

Nein, dann kann man das nicht wieder aufrufen, ohne speichern! Also fürs nächste Mal: Immer zwischendurch oder wenn du was schweres (egal wo, ob in irgendeinem Editor oder im Spielstand) geschafft hast, sofort speichern! Dafür musst du nicht mal immer wieder ESC drücken, einfach STRG+S, dann speichert es auch automatisch!

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:05 von sporealanw

Ein klarer Fall von pech gehabt...

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 15:03 von Shirke

Das ist mir auch vorhin passiert: ich habe am zweiten Teil meines Keeperkrieges gearbeitet. Kurz, bevor ich fertig war, ist das Spiel abgestürzt. Dann musste ich die Akte drei bis acht neu machen. Jetzt ist alles fertig. Das Abenteuer ist online. Seht es euch doch mal an.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)