sry leute hap gleich drei fragen...! (AC Wild World)

1.) ich hap vorgestern meinen kredit ganz abbezahlt un hab jez die villa. tom nook hat auch gesagt das er mein haus NICHT weiter ausbauen kann. trozdem muss ich noch einen kredit von 948.000 sternis abbezahlen. soll ich das jez machen oda net? wie is das denn bei euch?

2.) ich hap auch schon gaaanz viel an nitrom gespendet sodass ich die smaragdfeder und die azurfeder bekommen habe (die bekommt man ja imma in einem brief). dann ahb ich wseitere 100.000 sternis oda so gespendet und habe auch einen brief bekommen aber ohne feder. wieso das denn?

3.) ich waiß ja wie man blumen züchtet aba ich weiß net wie man die flanzen muss. zum beispiel jez zwei rote rosen oben und zwei weiße unten oder eine rote eine weiße oben und einen rote und eine weiße unten oda wie? und gilt das denn bei allen blumen also tulpen und so auch? bitte eine GANZ gnaue beschreibung z. beisp.: freies feld: F weise rose: wr usw... und sowas. ich hoffe ihr hapt verstanden wie ich die frage meine :)

vieöen dank schon mal für eure mühe mir auf meine fragen zu antworten LG

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 14:47 von Liesa1996

8 Antworten

1. Habe auch eine zeit lang nachgedacht ud habe letzte Woche angefangen den Kredit abzuzahle Und bin heute ferig geworden ich würds machen wen dir langweilig ist TPPS ZUM SCHNELL ABZAHLEN wen du eine Kokosnuss auf dem Boden findest dann Pflanz sie eine aber ncht giessen sonst verwelkt sie wen sie aus gewachsen ist dann schüttle die Kokosnüsse ab und pflanz sie auch eine mach das biss du genug Kokosnussbäume hast nur am strand ein pflanzen sonst verwelcken sie wen du genug hast sammle sie alle ein eine Kokosnus kanst du bei Nook für 500 verkaufen also sind 15 Kokosnüsse 7.500 Sternies mach das bis keine Kokonüsse mehr da sind dann hast du locker etwa 60.000 bis 80.000 je nach wie viele Bäume du eingepflanzt hast bis es wieder Kokosnüsse hat braucht es 3 Tage bis es wieder an den Bäumen hat.

2. auf Tips und cheats steht die reihenfolge wie viel du für eie Feder spenden msst.

3.steht auch bei Tips und Cheats unter züchtungen.

hoffe konnte helfen LG Lovbugs. :D

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 16:33 von Lovebugs

bin so schnell fertig geworden mit dem Kredit weil ich 420.500 Sternies gespart habe das hat etwa 1 Monat gedauert bis ich so viel Geld gespart habe wen du abzahlen wilsst dann würde ich anfangen zu sparen ohne sparen dauerts viel zu lange.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:36 von Lovebugs

Also
1.weiss ich Nicht
2.Genau Das STeht Auch Auf Vielen Seiten =D
3.Oder Mach Es Sou.:Stell Auf Dem DS
--
Ein: 1.1.2000
Und Log Dich In Animel crossing Halt AN^^
Dan Leg Auf Dein konto 20.000 Sternis Drauf...
Speichern...Wieder Beim Ds 1.1.2099 Machen
Wieder Aufwachen In ACWW Und Sou. Hast Du Schon Mal 99.999+Sternis Mehr Auf Dem Konto^^
AHso Und DU Musst DAs 1 Mal Kuken Bei Animel crossing ob da auch 1.1.2000 Ist...=)
Viel Spass=D
Danii<3333

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:31 von Black_Queen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. theoretisch musst du ihn natürlich nicht abbezahlen. ich hab's aber trotzdem gemacht. ka, wieso. ist i-wie besser.

2. jaah... wenn du jetzt schon die 10.000str für die ertse feder gespendet hast und danach noch 100.000str, brauchst du noch 90.000str für die nächste feder.
http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

3. ehrlichgesagt versteh ich dein problem nicht ganz. aber vielleicht hilft dir das?
http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten
wenn nicht, dann melde dich einfach nochmal^^

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 17:50 von _Toadette_

1.Ich würde den Kredit abbezahlen denn danach musst du keinen Kredit mehr abbezahlen.

2.Was bei dir passiert ist ist ein sogennanter Bug.
Wenn das passiert bekommst du nur einen Brief und keine feder

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:13 von Agentin009

nein. also ich meine... kann zwar sein, aber man würde sonst auch keine zweite feder bekommen, nachdem man insgesamt 110.000str gespendet hat (s.link).

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 18:16 von _Toadette_

danke _Toadette_ die seiten sind toll und konnten mir weiterhelfen! lg und danke nochmal :)

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 12:52 von Liesa1996

oh, bitteschön! freut mich, wenn ich dir helfen konnte xD

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 16:55 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)