schwarzes brett (AC Wild World)

Hey leuz also meine frage wäre zum schwarzen brett
Wer ist die Person dir die selbstgespräche da macht ?
Also da steht dann als überschrift : Selbstgespräche und dann kommt Text , aber es ist kein Name angegeben
Ich hab zwar ne vermutung würd aber gerne eure meinung dazu hören ;)
Freu mich auf eure antworten :)
und schonma danke im vorraus
Lg Gameplayer123

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 15:00 von Gameplayer123

13 Antworten

Welche Vermutung hast du denn?
Also ich denke ja, dass das einer aus der eigenen Stadt ist!
Vielleicht eine Person, die viel Langeweile hat :)
Lg player9123

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:03 von player9123

xD ich glaube auch das es eine person aus der stadt ist und die viel langeweile hat , und wenn ich meine vermutung jez bekannt geben (omg hört sich das förmlich an) dann sagen alle das sie es auch gedacht haben
ich wär dir und euch aber dankbar wenn ihr genaue Personen nennen könntet

Lg Gameplayer123

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 15:06 von Gameplayer123

ich glaub i-wie das pelly das is...

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 15:08 von Liesa1996

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kommt ja drauf an, wer in deiner Statd wohnt!

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 15:14 von player9123

ich würde Peggy behaupten oder Törtel der schläft ja immer

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:45 von Lovebugs

hmmm... manchmal fragen doch auch die bewohner, wer es sein könnte. ich glaube, peggy ist es nicht. die ist zu eingebildet. wahrscheinlich ist es peter oder so... pelly hat ja eher mehr zu tun, weil sie den ganzen tag hinter den schaltern steht. und peter bringt die post nur 2x täglich.

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 17:38 von _Toadette_

ich glaube das es Peggy ist weil die ja immer so genervt ist und über tag nie was zu tun hat

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 18:08 von Agentin009

Ich glaube esist Törtel aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 20:03 von Mew5000

Pelly o. Peggy würd ich sagen.Meine Meinung

Pelly: 87%
Peggy: 13%

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 20:52 von Nix-News

ok danke leute ich denke immer dass es peggy ist , törtel kann ich mir nicht vorstellen der schläft doch den ganzen tag nur , und einmal war ein selbstgespräch da , "meine Schwester arbeitet den ganzen tag nur und isst den rest des abends immer den kuchen auf" oder so
danke an alle :)

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 17:36 von Gameplayer123

Aber das mit dem Essen können auch Sina oder Tina gewesen sein!

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 17:38 von player9123

Aber das geht gar nicht das es Tina oder Sina ist, weil die beiden die ganze Zeit zusammen im laden sind

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 15:41 von Agentin009

Stimmt zwar, aber wen gibt es noch außer den beiden und Peggy und Pelly?
Der Bürgermeister hat ja keine Geschwister, also nicht das ich wüsste!

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 19:50 von player9123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)