Karla die Schwertmeisterin! (Fire Emblem (2004))

Alles gut soweit,aber ich würd gern mal wissen ob ich ausser Brate
auch Karel brauch um Karla zu bekommen,denn ich hab brate jetzt auf Level 5 und trozdem kommt Karla nicht aus der Arena wie gesagt wird.Desshalb frag ich einfach.=))

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 15:20 von Momoko-chan

20 Antworten

ne karel braust du nicht. aber ich hoffe du weist das das nur in der hektor saga geht, weil du in dem level in dem farina kommt, du mit barte in dem dorf gewesen sein musst, in dem man die elysia peitsche bekommt? dort sieht man karla zu 1. mal.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 12:13 von Ryuka

Danke,ich habs leider nicht geschafft das Dorf zu retten!
Deshalb hab ich Karla nicht bekommen.
Dankeschön Ryuka!

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 14:36 von Momoko-chan

Ok,Bartre ist Level 2 Des Kriegerstandes und ich hab Karla auch getroffen kommt nicht aus der arena obwohl ich Bartre dabei hab.Was soll ich denn jetzt noch tun?

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 19:39 von Momoko-chan

also so weit ich weiß muss batre mind. level 5 sein und...was du nicht vergessen solltest ist, das BATRE im dorf gewesen sein muss und mit karla gesprochen haben muss.

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 20:26 von Ryuka

Das hab ich alles gemacht aber die kommt nicht?
Wann soll die denn aus der Arena kommen?
Am Anfabg direkt oder später?

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 20:48 von Momoko-chan

normaler weise direkt nach der 2. runde.
aber hast du nicht gesagt, dein barte ist auf lv 2 des kriegerstandes?
er muss auf lv 5 sein. ansonsten würdest du den kampf gegen karla eh nicht überstehen. und gib ihm vor anfang des levels einen klingenmeister(dann schaffts er sicher).

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 21:06 von Ryuka

Ich hab das ganze spiel nur für Karla neu Angefangen=))

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 14:43 von Momoko-chan

Und jétzt kommt die nicht!
Was mach ich bloß falsch?

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 14:54 von Momoko-chan

also gut noch mal von vorn:
0: fang das spiel von vorne an im hektor mode^^
1: trainiere batre auf min. level 10 und entwickle ihn vor dem level mit farina(heißt in etwa "die wilde bestie")
2: gehe MIT batre in dem level mit farina("die wilde bestie") in das dorf wo man die elysias peitsche bekommt und sprich mit karla
3: trainiere batre auf MINDESTENS level 5 VOR dem level 29x
4: rüste in der vorbereitung zu 29x batre mit einem klingenmeiter aus
5: wenn karla aus der arena kommt sprich sie an und sie kämpft mit dir; überlebe die runde(töte nicht und werde nicht getötet) und karla schließt sich dir an

wenn du dich exakt an den aufbau gehalten hast, führt kein weg daran vorbei karla zu bekommen(solange den spiel keinen fehler hat)

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 16:54 von Ryuka

Mein Bartre hat sie gekillt und des einmal bei mir ist sie schon 2x aufgetaucht

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 10:38 von ChristianFire-Emblem

Das ist aber schlecht,wenn Bartre sie killt^^=))

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 16:51 von Momoko-chan

Reicht das denn auch wenn der Level 5 hat als Krieger?
Macht da die Karla den nicht platt?
Taucht die dann überhaupt auf?

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 18:47 von Momoko-chan

wenn du ihm einen klingenmeister gibst reicht das locker. wenn du alles richtig gemacht hast(siehe antwort 9) tacht er auch auf

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 21:46 von Ryuka

Du meinst dann taucht SIE auf^^!

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 01:17 von Momoko-chan

aiiiiiiii -.- blöder fehler - natürlich hast du recht

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 10:23 von Ryuka

Ist ja nicht schlimm^^!
Soetwas kann passieren,mach dir
mal deswegen keine Gedanken!

Antwort #16, 26. Juli 2008 um 23:50 von Momoko-chan

killt bartre karla wenn mein bartre auf lvl12 ist und ca.23 kraft hat und
treffer 115 hat und krt. 15 mit ner stahlaxt?

Antwort #17, 14. August 2008 um 13:24 von Dieb

der krt. wäre nicht das problem. falls doch kann man ja immer noch neu starten. allerdings mit klingenmeister bist du glaub ich zu stark. aber solange karla dich nicht eliminiert kannst du hoffen das du nicht triffst mit der axt oder du gibst ihm bogen oder gar keine waffen.

Antwort #18, 15. August 2008 um 16:24 von Ryuka

thx Ryuka du hast mir sehr geholfen^^

Antwort #19, 17. August 2008 um 11:52 von Dieb

gerne^^

Antwort #20, 17. August 2008 um 16:24 von Ryuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem (2004) (Übersicht)