Classic XI Team im Online Modus ? (Fifa 11)

also ich wollte gestern ganz normal wieder ein online spiel spieln
dann tret ich also der sitzung bei und ich nehm chelsea und mein gegner geht auf rest der welt und nimmt ATHEN! dacht ich mir schon wie will der mit denen gegen mich gewinn . .
aber dann schau ich die manschafts bewertung an und die hatten um die 88 !
dann dacht ich mir des kann doch nicht sein und bin dann einfach so weit mitgegang bis dann team manegmant spielen des letzte fenster einfach vor dem start
und dann seh ich auf einmal das ClassIC Team logo auf seiner seite und dann bin hab ich gleich die sitzung wieder verlassen
wie kann das sein ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 15:11 von aLba_sTar

2 Antworten

ich denk mal des war ein cheater
es war ja auch so dass EA am ersten wochenende nach release alle(!) online statistiken gelöscht hat weil irgendwelche cheater eben sich aufs höchste level gecheatet haben oda so...
müsst jetzt aber eig nicht mehr vorkommen..

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 19:59 von f7rfifa09

hmm hehe der aek athen bug xD ... den kenn ich ist ein bug bei dem athen einfach alles auf 88 hat hehe gibt sogar manche die ,die als lieblingsmannschaft nehmen damit man die stärken nicht sieht .. ich würd dann immer rausgehen ist kein cheat ist ein bug kannst ja auch machen theoretisch ist aber kindisch und man kann nicht spielen xD
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)