wer ist so blöd? (Modern Warfare 2)

http://www.spieletipps.de/x-360/modern-warfare-...

wer anfängern damit helfen wollte hat überhaupt keine ahnung!
die intervention ist NICHT besser als die barrett!
die barrett hat mehr munition und größere magazine sonst sind sie gleichstark und die barrett ist halbautomatisch
(heißt die barrett ist besser)

mit thermal erkennt man die gegner trotz eiskalt immernoch!
die ump45 ist auch nicht eine der besten waffen.
welches sturmgewehr ist schlechter als die ump45 ausser FAL(es sei denn die FAL hat holo denn dann ist selbst das sturmgewehr besser) und F2000?die ump45 hat die niedrigste feuerrate von allen mp's und die präzision auf mittlere bis hohe distanz lässt auch zu wünschen übrig.

und die schrotflinte (nicht schrottflinte) spas-12 (nicht spaß)
ist zwar verdammt gut aber wenn man einma daneben schießt hat man gegen die aa-12 oder m4 kaum eine chance (trotzdem bevorzuge ich die spas-12)

und zuletzt zum herzschlagsensor : man guckt auch nicht die ganze zeit auf diesen und man ist auch nicht abgelenkt da man nur raufgucken sollte falls dieser piept!trotzdem sollte man ihn nicht nehmen da sehr viele spieler ninja haben.

wer auch immer der verfasser von dem ''Alles für Anfänger''-text war sollte sich nächstes mal überlegen was er schreibt...

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 15:22 von gelöschter User

13 Antworten

hast du keine hobbys oder was ?
alter behalte es für dich wenns dir nicht passt_
als ob du ahnung hättest
was willst du mit der schei* barrett mein gott vill ist sie besser
trotzdem wird jeder die intervention nehmen.

was regst du dich so auf als ob du es besser wüstest!

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:43 von skateer

Du bist hier der einzige der keine Ahnung hat !

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 20:47 von iTz3ISniiPeZz

ich oder er ?

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 22:06 von skateer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich würde sagen das er booyakaman meint!

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 22:33 von mw2Janni79stq

Ja ich meine booyakaman

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 23:10 von iTz3ISniiPeZz

ok xD

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 13:48 von skateer

@ booyakaman

Er hat recht wenn man den Herzschlagseneor benutzt dann kann es sehr schnell passsieren das man nur auf den Herzschlagsensor starrt und nicht auf das Schlachtfeld.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 10:43 von GulaschHD

@skateer ich geb dir voll recht man :D

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 14:07 von niklas_killer19

das ist eigentlich alles ansichtssache. es muss jeder selbst wissen, mit welchen waffen/ perks/ aufsätzen er selber am besten auskommt.
aber die aussage, dass die intervention besser ist, als die barrett ist meiner ansicht nach falsch, da beide waffen vorteile und nachteile haben.

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 14:22 von tactic-knife99

ich muss sagen der einzige der hier absolut recht hat ist tactic-knife99

Antwort #10, 20. Oktober 2010 um 15:14 von Rahni

Intervention sollte mann Quickscopen können!
Barret find ich ist es zu leicht damit zu Quickscopen ausserdem damit verzieh ich No scopes über grössere Entfernung immer-.-
Ump 45 Du bist zu blöd zum treffen.
Ump 45 ist die beste MP 4 schus und du bist tod war zumindest so als ich damit noch (richtig)((Spiel nur noch mit der InterventionxD)) gezockt habe und dass Ding trifft auch auf grössere Entfernungen.
Die meisten die mit ner aa12 oder der M4 rumlaufen sind Noobs also verballern ihr ganzes Magazin und sind dann Hilflos musste bisschen üben dann kannst du die mit der Spas auch wegrotzen.

So wollte auch was sagen!
Peace Out KARM4

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 16:21 von Chaoskid

@Rahni danke

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 14:39 von tactic-knife99

Also du brauchst ja wirklich keinen herzschlagsensor nehmen wenn du nicht willst. Außer dem ist die Spas 12 so scheiße weil man nach jedem schuss nachladen will. Ich kann verstehen wenn lvl 14 - seit-einem-jahr-loser wie du ziehmlich angepisst sind aber wenn du anfänger eine Waffe anhand der technische Daten Leisten beurteilst dann bestätigst du nur dass du ein angepisster anfänger bist!

Antwort #13, 01. November 2010 um 10:59 von XBOXProGamer27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)