Corvus lezte Form (Dragon Quest 9)

hi ich wollt ma fragen wie gut man für diese grüne form von corvus sein muss. also in meiner gruppe ist: 1 Gladiator st. 27, 3 krieger st. 32, 35, 39. reicht das aus? also barbarus hab ich geschafft.

Frage gestellt am 18. Oktober 2010 um 15:30 von designmaster78

6 Antworten

Nein das reicht nicht aus du solltest mindesten einen Prister mit Multiheilung heben und alle charas mind. 39 als ich es das erstemal geschafft habe corvus zu schlagen waren alle meine charas 39 und ich hatte einen Barden einen Kampfkünstler einen Krieger und nen prister

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 15:40 von Ninium

traniere lieber noch mal 1,2 tage in der ollen kuhle

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 17:01 von gelöschter User

ja jez binn ich auch gladiator st. 45, 3 krieger jeweils 48, 47 und 43 und hab ihn schon 3 mal erlegt

Antwort #3, 11. November 2010 um 14:33 von designmaster78

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Schön aber lieber einen priester beihaben wenn du gegen leviatran gewinnen wilsst (labskausen mission von jona anehenen und erledigen

Antwort #4, 14. November 2010 um 10:10 von gelöschter User

leviathran hab ich auch so besiegt ohne gross zu trainieren. war easy

Antwort #5, 15. November 2010 um 14:21 von designmaster78

Aber auch schon BARAMOS DRACHENFÜRST PSARO DER METZLER MORDAR UND DIE ANDEREN LEGENDERERN BOSSE BESIEGT



GRAUGNARZ IN DER GROTTE = DREIMAL SO STARK WIE KORVOS WEGEN DES HÄUFIGEN ANWENDEN VON MAGIEEXPLOSION

Antwort #6, 16. November 2010 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)